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Titlebook: Dienstleistungsqualität; Konzepte - Methoden Manfred Bruhn (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebs Book 19952nd edition Springer Fachmedien W

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发表于 2025-3-21 19:05:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsqualität
副标题Konzepte - Methoden
编辑Manfred Bruhn (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebs
视频video
概述Dienstleistungsqualität als Erfolgsfaktor
图书封面Titlebook: Dienstleistungsqualität; Konzepte - Methoden  Manfred Bruhn (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebs Book 19952nd edition Springer Fachmedien W
出版日期Book 19952nd edition
关键词Beschwerdemanagement; Dienstleistung; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsq
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99411-0
isbn_ebook978-3-322-99411-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1995
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发表于 2025-3-21 21:20:15 | 显示全部楼层
Bei Zeng,Xie Chen,Duan-Lu Zhou,Xiao-Gang Wenen besteht darin, daß Marketing und Kommunikation sich nicht auf die Leistungsdarstellung konzentrieren, sondern daß Marketing ein . ist (Berry 1983; Chase 1984; Compton 1987; Congram et al. 1987; Firnstahl 1990). Somit kommt der Kommunikation in dem Prozeß der Leistungserstellung eine besondere Bedeutung zu.
发表于 2025-3-22 01:13:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:24:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:16:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:07:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:05:25 | 显示全部楼层
Sicherstellung der Dienstleistungsqualität durch integrierte Kommunikationen besteht darin, daß Marketing und Kommunikation sich nicht auf die Leistungsdarstellung konzentrieren, sondern daß Marketing ein . ist (Berry 1983; Chase 1984; Compton 1987; Congram et al. 1987; Firnstahl 1990). Somit kommt der Kommunikation in dem Prozeß der Leistungserstellung eine besondere Bedeutung zu.
发表于 2025-3-23 00:14:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:39:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:14:33 | 显示全部楼层
Ein Modell des Reaktionsprozesses von Dienstleistern auf Diskonfirmationen des Kunden anderen Seite werden dem Management von Dienstleistungsbetrieben Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Qualität von Dienstleistungen gegeben (Grönroos 1983; Berry et al. 1988; Carlzon 1988; Heskett 1988; Grönroos 1990; Hart et al. 1990).
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