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Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Impulse für Forschun Anton Meyer Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Beziehungsmanagement.Dienstleistung

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楼主: 万能
发表于 2025-3-28 18:13:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:21:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:20:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:26:22 | 显示全部楼层
Ermittlung der optimalen Arbeitsteilung zwischen Dienstleistungsanbieter und Nachfragerht mehr autonom gestaltbar ist.. Dieser Effekt der Indeterminiertheit erhöht sich insbesondere dann, wenn der Kunde nicht über das erforderliche Wissen bzw. die notwendige Prozessevidenz verfügt, um den externen Faktor optimal in den Prozess einzubringen.. Eine fehlerhafte oder suboptimale Integrati
发表于 2025-3-29 08:09:51 | 显示全部楼层
Die Integrationsqualität von Dienstleistungskunden und ihre Auswirkungen für den Anbieterügungsbereich — gilt als zentrales Kennzeichen jeder Dienstleistung. Für die erfolgreiche Leistungserstellung ist es oftmals sogar erforderlich, dass der Kunde über die passive Anwesenheit hinaus einen echten Leistungsbeitrag in physischer oder intellektueller Form beisteuert.. So wird von Kunden ei
发表于 2025-3-29 13:04:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:41:42 | 显示全部楼层
Dienstleistungsqualität durch die „richtige“ Beratung — eine Analyse beobachtbaren Beraterhandelns bSo zeigen Studien, dass durch die Beratung die Zufriedenheit, die Kaufentscheidung, die Wiederkaufabsicht und die Mund-zu-Mund-Werbung der Kunden maßgeblich beeinflusst werden.. Als Konsequenz hängt nicht nur der kurzfristige, sondern auch der langfristige Unternehmenserfolg zu großen Teilen vorn Ve
发表于 2025-3-29 21:51:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:00:08 | 显示全部楼层
Dauer, Tiefe und Breite von Kundenbeziehungen — Forschungsstand und offene Fragennmanagements propagiert (vgl. Berry 1983). Unter Verweis auf zahlreiche Erkenntnisse hinsichtlich der erhöhten Profitabilität langfristiger Kundenbeziehungen (z.B. Reichheld/Sasser 1990), wird immer wieder argumentiert, Anbieter müssten Kunden langfristig an sich binden, um deren sogenanntes Kundenw
发表于 2025-3-30 05:23:41 | 显示全部楼层
Der Einfluss von Variety-Seeking Behavior auf eine modifizierte Service-Profit Chain Bedeutung für den ökonomischen Erfolg von Dienstleistungsunternehmen ist.. Der Zusammenhang zwischen Dienstleistungsqualität und Gewinnen lässt sich anhand der Service-Profit Chain darstellen.. Den Ausgangspunkt der Service-Profit Chain bildet das Erbringen einer hohen Dienstleistungsqualität seite
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