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Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Impulse für Forschun Anton Meyer Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Beziehungsmanagement.Dienstleistung

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查看: 27798|回复: 49
发表于 2025-3-21 16:04:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsmarketing
副标题Impulse für Forschun
编辑Anton Meyer
视频video
概述Ergebnisse des 10. Workshops Dienstleistungsmarketing an der LMU München
丛书名称Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Impulse für Forschun Anton Meyer Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Beziehungsmanagement.Dienstleistung
描述Die Relevanz des Dienstleistungssektors ist in der Wirtschaft unverkennbar. Das Dienstleistungsmarketing hat daher sowohl in der Praxis als auch in der wissenschaftlichen Auseinandersetzung einen herausragenden Stellenwert eingenommen. Einen wesentlichen Beitrag hierzu leistet der Workshop Dienstleistungsmarketing, der sich seit dem Jahr 1991 als Diskussionsplattform der deutschsprachigen Dienstleistungsforschung etabliert hat...Der vorliegende Tagungsband präsentiert die Beiträge des 10. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im November 2003 an der Ludwig-Maximilians-Universität München veranstaltet wurde. Die Themenfelder reichen vom dienstleistungsspezifischen Gründungs- und Innovationsmanagement, über die wertschöpfungsorientierte Optimierung der Kundenintegration bis hin zu Fragen des Qualitäts- und Beziehungsmanagements und belegen eindrucksvoll die Vielfalt der aktuellen Forschungsaktivitäten. Sowohl branchenübergreifende als auch branchenspezifische Beiträge liefern interessante Ideen und Ansatzpunkte für Forschung und Praxis..
出版日期Book 2004
关键词Beziehungsmanagement; Dienstleistung; Dienstleistungsforschung; Dienstleistungsmarketing; Innovationsman
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81903-1
isbn_softcover978-3-8244-8271-9
isbn_ebook978-3-322-81903-1Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
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书目名称Dienstleistungsmarketing影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:30:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:12:00 | 显示全部楼层
Ursula Kessels,Bettina Hannovern bzw. die notwendige Prozessevidenz verfügt, um den externen Faktor optimal in den Prozess einzubringen.. Eine fehlerhafte oder suboptimale Integration stört nicht nur den Prozessablauf., sondern kann sich auch negativ auf die Qualität der Dienstleistung auswirken, die als Folge ebenfalls nicht im alleinigen Machtbereich des Anbieters liegt..
发表于 2025-3-22 05:00:45 | 显示全部楼层
Elke Wild,Sabine Walper Prof. Dr.zuständig ist, erfährt das CIC mittlerweile eine wesentlich breitere Verankerung im Unternehmen als „Herzstück“ aller Interaktionen im Verhältnis zum Kunden. Darüber hinaus wird es zunehmend als umfassendes Instrument des Customer Relationship Management gesehen und genutzt (Meyer/Kantsperger 2004a).
发表于 2025-3-22 12:18:10 | 显示全部楼层
,Waldorfpädagogik in der frühen Kindheit,ehungen (z.B. Reichheld/Sasser 1990), wird immer wieder argumentiert, Anbieter müssten Kunden langfristig an sich binden, um deren sogenanntes Kundenwertpotential (inklusive Up-Buying, Cross-Buying, Weiterempfehlungspotential etc.; z.B. Bayón/Bauer/Gutsche 2002) optimal ausschöpfen zu können.
发表于 2025-3-22 12:57:44 | 显示全部楼层
Zahnärztliche Untersuchung und Prophylaxegegebenen Kundenkarten auf 70 Millionen verdoppelt und die Unternehmensberatung Roland Berger schätzt, dass bis zum Jahre 2007 102 Millionen Kundenkarten im Umlauf sein werden (Bomsdorf/Kerbusk/Scheele 2003, S. 96; Katzensteiner 2003, S. 67).
发表于 2025-3-22 17:38:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:33:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:04:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:44:49 | 显示全部楼层
Dauer, Tiefe und Breite von Kundenbeziehungen — Forschungsstand und offene Fragenehungen (z.B. Reichheld/Sasser 1990), wird immer wieder argumentiert, Anbieter müssten Kunden langfristig an sich binden, um deren sogenanntes Kundenwertpotential (inklusive Up-Buying, Cross-Buying, Weiterempfehlungspotential etc.; z.B. Bayón/Bauer/Gutsche 2002) optimal ausschöpfen zu können.
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