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Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Impulse für Forschun Anton Meyer Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Beziehungsmanagement.Dienstleistung

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楼主: 万能
发表于 2025-3-23 09:50:59 | 显示全部楼层
Negative Effekte von Loyalitätsprogrammen — eine frustrationstheoretische Fundierunggegebenen Kundenkarten auf 70 Millionen verdoppelt und die Unternehmensberatung Roland Berger schätzt, dass bis zum Jahre 2007 102 Millionen Kundenkarten im Umlauf sein werden (Bomsdorf/Kerbusk/Scheele 2003, S. 96; Katzensteiner 2003, S. 67).
发表于 2025-3-23 15:17:38 | 显示全部楼层
Anne C. Frenzel,Thomas Götz,Reinhard Pekrun Bei einer solch aktiven Form der Kundenbeteiligung spricht man auch von ..; der Kunde wird in dem Zusammenhang als ... oder .. des Leistungsanbieters verstanden. Damit verbunden ist die Tatsache, dass der Kunde die Leistungserstellung des Anbieters mehr oder minder stark beeinflusst, dass er dessen Autonomie einschränkt.
发表于 2025-3-23 21:47:44 | 显示全部楼层
Die Integrationsqualität von Dienstleistungskunden und ihre Auswirkungen für den Anbieter Bei einer solch aktiven Form der Kundenbeteiligung spricht man auch von ..; der Kunde wird in dem Zusammenhang als ... oder .. des Leistungsanbieters verstanden. Damit verbunden ist die Tatsache, dass der Kunde die Leistungserstellung des Anbieters mehr oder minder stark beeinflusst, dass er dessen Autonomie einschränkt.
发表于 2025-3-24 01:21:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:28:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:23:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:17:56 | 显示全部楼层
Kundenintegration in Innovationsprozesse im Kontext eines Medienunternehmensf der Höhe der Zeit“ zu versorgen, wird den gestiegenen Ansprüchen der Nachfrager gebührend Rechnung tragen, und somit die eigene Wettbewerbsposition langfristig verteidigen oder gar verbessern können. Die Fähigkeit, kontinuierlich neue marktfähige Leistungen anbieten zu können, wird somit zum kritischen Faktor im Wettbewerb um den Kunden.
发表于 2025-3-24 15:59:29 | 显示全部楼层
Markenführung im Weiterbildungsbereich — Überlegungen auf Basis eines integrierten image- und identi zu erlangen und, unter dem Aspekt der allgemeinen Budgetknappheit, entsprechende Budgetzuteilungen zu erhalten.. Gefördert wird dieser Wettbewerb u.a. durch die geplante einheitliche Einführung von Bachelor- und Masterstudiengängen sowie die damit einhergehende internationale Vergleichbarkeit dieser Studiengänge.
发表于 2025-3-24 21:19:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81903-1Beziehungsmanagement; Dienstleistung; Dienstleistungsforschung; Dienstleistungsmarketing; Innovationsman
发表于 2025-3-25 01:33:32 | 显示全部楼层
978-3-8244-8271-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2004
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