找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung; Band 2: Prozesse – T Daniel Beverungen,Jan Hendrik Schumann,Giuseppe St Book 2021 Der/di

[复制链接]
楼主: 无法修复
发表于 2025-3-23 11:01:08 | 显示全部楼层
Psychology in Economics and Business wurde begleitet von rechtswissenschaftlichen und akzeptanztheoretischen Untersuchungen. In diesem Beitrag werden die durchgeführten Arbeiten des Verbundvorhabens beschrieben und deren Ergebnisse zusammengefasst.
发表于 2025-3-23 16:48:09 | 显示全部楼层
Digitale Transformation von Dienstleistungssystemen – Beidhändige Innovationen für vernetzte Wertschienstleistungsinnovationen und die Transformation bestehender Strukturen noch stärker in den Blick nehmen. Auch sollten wir inkrementelle Innovationen, die im Tagesgeschäft bei der Durchführung von Dienstleistungsprozessen entstehen, strukturiert als Innovationen aufnehmen. Als Ausgangspunkt dieser
发表于 2025-3-23 19:36:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:39:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:11:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:47:08 | 显示全部楼层
BigDieMo – Ein methodischer Baukasten zur Gestaltung von datenbasierten Dienstleistungeneiten dieser neuen, datenbasierten Geschäftsmodelle dar. Um KMU die systematische Gestaltung neuer datenbasierter Geschäftsmodelle zu ermöglichen, stellen wir ein neu entwickeltes, modulares Workshop-Konzept vor. Dieses greift auf ein Set an methodischen Werkzeugen zurück, die, ausgehend von vorhand
发表于 2025-3-24 14:32:09 | 显示全部楼层
CrowdServ – Konzept für ein hybrides Entscheidungsunterstützungssystem zur Validierung von Geschäfts Entscheidungsunterstützung für Geschäftsmodelle, über die Anwendung der komplementären Stärken von Mensch und Maschine zur Entscheidungsfindung und über Unterstützungssysteme für extrem unsichere Entscheidungsprobleme bei.
发表于 2025-3-24 15:04:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:17:08 | 显示全部楼层
ProDok 4.0 – Intelligente Technische Dokumentation für Industrie 4.0den gelegt. Methoden des maschinellen Lernens wurden zur Analyse der Maschinendaten eingesetzt, um sie soweit wie möglich mit „Bedeutung“ (d. h. Kontextinformationen) anzureichern. Die daraus gewonnenen semantischen (Maschinen-)Ereignisse können mit der relevanten und passgenauen Technischen Dokumen
发表于 2025-3-25 02:12:18 | 显示全部楼层
smartTCS – Eine Plattform zur flexiblen Einbindung von Kunden in technische Dienstleistungen für denn Serviceplattform sowie die IKT-gestützte Dienstleistungserbringung untersucht, um Chancen und Herausforderungen zu eruieren. Die in diesem Abschlussbericht dokumentierten Ergebnisse basieren auf dem dreijährigen Forschungsprojekt smartTCS, in dem das Konzept einer Smart-Service-Plattform untersuch
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 18:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表