找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung; Band 2: Prozesse – T Daniel Beverungen,Jan Hendrik Schumann,Giuseppe St Book 2021 Der/di

[复制链接]
查看: 41374|回复: 48
发表于 2025-3-21 18:12:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung
副标题Band 2: Prozesse – T
编辑Daniel Beverungen,Jan Hendrik Schumann,Giuseppe St
视频video
概述Neue Methoden für die digitale Transformation von Dienstleistungsprozessen.Beleuchtet die erfolgreiche Transformation von KMU.Praxisnahe Umsetzungsbeispiele
图书封面Titlebook: Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung; Band 2: Prozesse – T Daniel Beverungen,Jan Hendrik Schumann,Giuseppe St Book 2021 Der/di
描述.Dieses Buch stellt neue Geschäftsmodelle und Methoden vor, mit denen Dienstleistungsinnovationen durch den Einsatz digitaler Technologien erfolgreich umgesetzt werden..Ein Schwerpunkt des zweiten Bandes sind neue Methoden für die digitale Transformation von Dienstleistungsprozessen in der Industrie, Logistik und Gesundheitsbranche. Das Buch stellt dabei auch besondere Herausforderungen und Lösungen für die digitale Transformation kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) vor und zeigt, wie dort neue Geschäftsmodelle umgesetzt werden. Die Entwicklung und Nutzung digitaler Plattformen stellt abschließend eine spezifische Perspektive auf neue Kooperationsformen in Wertschöpfungsnetzwerken dar.  .Zahlreiche Umsetzungsbeispiele zeigen konkret und praxisnah auf, wie Unternehmen digitale Geschäftsmodelle selbst entwickeln, neue Methoden sicher anwenden und Dienstleistungsinnovationen erfolgreich realisieren können..
出版日期Book 2021
关键词Dienstleistung; Innovation; Digitalisierung; IT; Geschäftsprozesse; Prozessinnovationen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-63099-0
isbn_ebook978-3-662-63099-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein
The information of publication is updating

书目名称Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung影响因子(影响力)




书目名称Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung网络公开度




书目名称Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung网络公开度学科排名




书目名称Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung被引频次




书目名称Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung被引频次学科排名




书目名称Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung年度引用




书目名称Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung年度引用学科排名




书目名称Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung读者反馈




书目名称Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:39:55 | 显示全部楼层
Teacher Personality and Characteristicsienstleistungsinnovationen und die Transformation bestehender Strukturen noch stärker in den Blick nehmen. Auch sollten wir inkrementelle Innovationen, die im Tagesgeschäft bei der Durchführung von Dienstleistungsprozessen entstehen, strukturiert als Innovationen aufnehmen. Als Ausgangspunkt dieser
发表于 2025-3-22 01:24:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:02:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:16:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:56:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:08:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:41:07 | 显示全部楼层
Psychology in Economics and BusinessHerausforderung für Unternehmer ist die Eingrenzung und Benennung des notwendigen Funktionsumfangs eines ERP-Systems. Hier wird mit dem „RegioFood_Plus ERP-Lastenheft“ ein Vorschlag für die Erfassungs- und Reportingfunktionen eines ERP-Systems für Kleinunternehmen vorgestellt. Er kann als Grundlage
发表于 2025-3-23 01:27:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:08:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 23:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表