找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die umworbene Gesellschaft; Analysen zur Entwick Michael Jäckel Book 1998 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen/Wiesbaden 1998 Bestandsaufnahm

[复制链接]
楼主: 誓约
发表于 2025-3-25 04:34:24 | 显示全部楼层
Methods for Analyzing Viral Evolution,t zu informieren. Als ein ‘klassisches’ Instrument der Kommunikation kann in diesem Kontext die Werbung betrachtet werden. Dabei informieren Werbetreibende aufgrund gesättigter Märkte sowie aufgrund der vorliegenden Kommunikationsbedingungen i.d.R. weniger über die Qualität und die objektiven Eigens
发表于 2025-3-25 10:08:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-29573-2int sich auch die Bundeswehr solcher Präsentationsformen zu bedienen, um Erlebnisfelder zu erobern. In ihren neuesten, mit harten Rockoder Techno-Rhythmen unterlegten Werbeclips wird mit markigen Sprüchen junger Rekruten der Alltag im Manöver so geschildert, als gehe es um einen Besuch in der Spielh
发表于 2025-3-25 15:31:08 | 显示全部楼层
Plant-Parasitic Nematodes of Coffeeeist auf ein grundsätzliches Dilemma, das für die Kommunikationsform ‘Werbung’. kennzeichnend ist und als Problem von Werbestrategien berücksichtigt werden muß: Es handelt sich um den von den Adressaten der Werbekommunikation gehegten Verdacht des Manipulierens, der Unwahrheit der ‘Werbebotschaft’ u
发表于 2025-3-25 18:03:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:09:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-009-4446-6mmelbänden haben diesen Sachverhalt festgestellt und im Laufe der letzten Jahre ausführlich dokumentiert (z.B. Bühler 1973, Hülsmanns/Reske 1974, Goeden 1974, Tremel 1986 und 1990, Cöster 1990, Albrecht 1993). Vorgetragen wurden diese Feststellungen in der Regel mit dem Ton eines wehmütigen und beso
发表于 2025-3-26 04:07:08 | 显示全部楼层
Michael JäckelNeue Forschungsergebnisse zum Thema "Werbung"
发表于 2025-3-26 06:30:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:11:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-81-322-2389-4 das Ministerium fur Wissenschaft, Bildung und Weiterbildung des Landes Rheinland-Pfalz und den Verein »Vereinigung der Freunde der Universitat Trier e.Y.« An dieser Stelle sei dafiir noch einmal herzlich gedankt.
发表于 2025-3-26 14:38:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:31:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-4913-0 Konsument an die Produktmarke erinnert. Konsequenterweise sollte Fernsehwerbung so beschaffen sein, daß sie — neben anderem — beim Konsumenten eine Gedächtnisspur des Produktes bzw. der Produktmarke hinterläßt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 11:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表