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Titlebook: Die umworbene Gesellschaft; Analysen zur Entwick Michael Jäckel Book 1998 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen/Wiesbaden 1998 Bestandsaufnahm

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楼主: 誓约
发表于 2025-3-28 18:25:42 | 显示全部楼层
Werbung als moralische Unternehmung,rgten Bedauerns ob der Entwertung des Religiösen oder gar mit dem Ton des offenen Abscheus angesichts der Skrupellosigkeit, mit der die Werbung die Insignien des Heiligen und Göttlichen allein des schnöden Mammons wegen entweiht..
发表于 2025-3-28 19:16:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:26:20 | 显示全部楼层
,Die umworbene Gesellschaft. Eine Einführung,rbung« zusammenzufassen versucht: „Die Zeit der stimmigen Gesamtportraits ist angesichts unübersehbarer Pluralitäten und Proliferationen auch für die Werbung endgültig vorüber.“ (1997, S. 9) Wie auch immer man zu solchen Einschätzungen stehen mag — die Werbung selbst muß zunehmend erkennen, daß Aufm
发表于 2025-3-29 06:38:24 | 显示全部楼层
,Fernsehwerbung auf dem medienpsychologischen Prüfstand,, die beispielsweise darin bestehen, daß der Konsument nähere Informationen über das Produkt besitzt, daß er eine positivere Einstellung zur Marke gewinnt oder daß eine Kaufintention aufkommt. Im Hinblick auf solche Veränderungen wird es allgemein als notwendige Voraussetzung angesehen, daß sich der
发表于 2025-3-29 09:49:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:45:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:35:41 | 显示全部楼层
Humor in der Werbung. Chancen und Risiken,t zu informieren. Als ein ‘klassisches’ Instrument der Kommunikation kann in diesem Kontext die Werbung betrachtet werden. Dabei informieren Werbetreibende aufgrund gesättigter Märkte sowie aufgrund der vorliegenden Kommunikationsbedingungen i.d.R. weniger über die Qualität und die objektiven Eigens
发表于 2025-3-29 22:01:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:01:13 | 显示全部楼层
,Inszenierungsaspekte der Werbung. Empirische Ergebnisse der Erforschung von Glaubwürdigkeitsgenerieeist auf ein grundsätzliches Dilemma, das für die Kommunikationsform ‘Werbung’. kennzeichnend ist und als Problem von Werbestrategien berücksichtigt werden muß: Es handelt sich um den von den Adressaten der Werbekommunikation gehegten Verdacht des Manipulierens, der Unwahrheit der ‘Werbebotschaft’ u
发表于 2025-3-30 07:26:27 | 显示全部楼层
Warum Erlebnisgesellschaft? Erlebnisvermittlung als Werbeziel,stum“ oder „Multimedia“, noch nicht zum Wort des Jahres gewählt worden — vielleicht, weil der Begriff zu alltäglich ist. Daher darf man fragen, ob dieser Begriff den Menschen überhaupt neu buchstabiert werden muß. Der Begriff war seit jeher mit Aktivität verknüpft und kann in diesem Sinne als Beispi
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