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Titlebook: Die umworbene Gesellschaft; Analysen zur Entwick Michael Jäckel Book 1998 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen/Wiesbaden 1998 Bestandsaufnahm

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楼主: 誓约
发表于 2025-3-26 23:29:59 | 显示全部楼层
Cyanogenic Glycosides and Cyanolipids,er differenzieren die Preise. Dieser Art Kalkulation liegt die Annahme zugrunde, daß Werbespots um so wirksamer sind, je besser die Programme gefallen, in denen sie gezeigt werden. Und der naheliegende Indikator für Gefallen eines Programms ist seine Reichweite, also die Anzahl der Zuschauer, die es eingeschaltet haben.
发表于 2025-3-27 02:58:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:24:49 | 显示全部楼层
Methods for Analyzing Viral Evolution,chaften des Leistungsangebots. Vielmehr finden sich oftmals Werbepräsentationen, die das Ziel verfolgen, den Rezipienten auf emotionale Art und Weise zu aktivieren (vgl. Kroeber-Riel 1992, S. 87f., 120) ..
发表于 2025-3-27 11:15:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:25:50 | 显示全部楼层
Danksagung, das Ministerium fur Wissenschaft, Bildung und Weiterbildung des Landes Rheinland-Pfalz und den Verein »Vereinigung der Freunde der Universitat Trier e.Y.« An dieser Stelle sei dafiir noch einmal herzlich gedankt.
发表于 2025-3-27 18:09:31 | 显示全部楼层
,Die umworbene Gesellschaft. Eine Einführung,erksamkeit ein knappes Gut ist. Selbst Publikationen, die sich aus wissenschaftlicher Perspektive mit diesem Sachverhalt auseinandersetzen, antizipieren diese Situation. So lautete der Titel eines im Routledge-Verlag erschienenen Buches: „Buy this Book. Studies in Advertising and Consumption.“ (Nava et al. 1997)
发表于 2025-3-28 01:57:19 | 显示全部楼层
,Fernsehwerbung auf dem medienpsychologischen Prüfstand, Konsument an die Produktmarke erinnert. Konsequenterweise sollte Fernsehwerbung so beschaffen sein, daß sie — neben anderem — beim Konsumenten eine Gedächtnisspur des Produktes bzw. der Produktmarke hinterläßt.
发表于 2025-3-28 02:27:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:36:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:29:04 | 显示全部楼层
Humor in der Werbung. Chancen und Risiken,chaften des Leistungsangebots. Vielmehr finden sich oftmals Werbepräsentationen, die das Ziel verfolgen, den Rezipienten auf emotionale Art und Weise zu aktivieren (vgl. Kroeber-Riel 1992, S. 87f., 120) ..
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