找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die soziale Seite des Lernens; Positionsbestimmung Norbert Wieland Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: SORB
发表于 2025-3-28 16:11:18 | 显示全部楼层
Personalizing Triggers for Charity Actions,ist, die die Schüler bzw. ihre Eltern nutzen (3.1). Dieser Annahme entsprechend wurde die Konzeption als formative Evaluation umgesetzt (3.2) und brachte als Ergebnis zum einen die Überprüfung der Konzeptziele (3.3.1), zum anderen Annahmen der verschiedenen Beteiligten (Akteursgruppen) hervor darübe
发表于 2025-3-28 20:17:46 | 显示全部楼层
Stellvertretende Erfahrungen in Narrationen,nt, sich in einer fremden Umgebung zurecht zu finden. Vom lebenslangen Lernen ist die Rede. Dagegen spricht die Volksweisheit „Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr“. Die behavioristischen Lerntheorien mit ihren Konzepten operanten und klassischen Konditionierens sind Alltagswissen bei bil
发表于 2025-3-29 01:25:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:53:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:42:34 | 显示全部楼层
Persönlichkeit braucht Tugendend ist berufliche Umwelt für die Funktionsträger. Dennoch sind die Lernprozesse der SchülerInnen ein wichtiger Bezugspunkt für alle Akteure dort und Gegenstand der . prominenten Organisationsziele „Bildung und Erziehung“ (vgl. SchG NRW §§1 und 2).
发表于 2025-3-29 15:15:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39101-0n nicht weiter hinterfragt wird (vgl. S. 19). FunktionsträgerInnen wie NutzerInnen lassen sich bei ihren Interaktionen auf dieses Ziel ein. Es bestimmt daher auch die Interaktionsbeiträge der SchulsozialarbeiterInnen.
发表于 2025-3-29 17:21:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:42:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 17:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表