找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die soziale Seite des Lernens; Positionsbestimmung Norbert Wieland Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: SORB
发表于 2025-3-25 06:54:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:45:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:59:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:31:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:46:24 | 显示全部楼层
Schule: die organisationsbezogene Positionsbestimmung von Schulsozialarbeitingt, ihren Beitrag zur Sicherung des Schulerfolges zu erbringen, falls er durch prekäre Interaktionen bedroht ist. Dies haben die AutorInnen des Konzepts des Kooperationsmodells „Schule / Jugendhilfe im Südviertel“ erkannt und der Kooperation verschiedener Berufsgruppen großes Gewicht beigemessen (
发表于 2025-3-26 00:16:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:01:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92157-0Erziehungswissenschaft; Evaluation; Interaktionsorientierung; Jugendhife; Jugendhilfe; Lernen; Modelle; Pro
发表于 2025-3-26 08:49:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:28:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:29:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39101-0n nicht weiter hinterfragt wird (vgl. S. 19). FunktionsträgerInnen wie NutzerInnen lassen sich bei ihren Interaktionen auf dieses Ziel ein. Es bestimmt daher auch die Interaktionsbeiträge der SchulsozialarbeiterInnen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 17:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表