找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die neue Macht des Marketing; Wie Sie Ihr Unterneh Ralf T. Kreutzer,Wolfgang Merkle Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: introspective
发表于 2025-3-30 11:52:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 12:36:26 | 显示全部楼层
zenMarketing steht unter Druck. Denn angesichts der rasanten Veränderungen von Märkten, Kundenverhalten und Wettbewerbern versagen die klassischen Strategien und Werkzeuge des Marketing zusehends. Nur wer die drei Erfolgsfaktoren Emotion, Innovation und Präzision systematisch in seine tägliche Arbei
发表于 2025-3-30 17:37:54 | 显示全部楼层
Organizing for Digital Innovationinzwischen wieder leichter zu sein, die Verbraucher vom . zu überzeugen (vgl. auch Merkle in diesem Band). Hintergrund dieser Entwicklung mag sein, dass die Konsumenten den letztlich . überdrüssig geworden sind. Wer fünf Jahre lang bei . gekauft hat, sehnt sich irgendwann nach dem Original . zurück.
发表于 2025-3-30 22:20:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 04:01:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 07:27:02 | 显示全部楼层
Marketing als Wachstumstreiber — Nur die kundenzentrierte Innovation zähltders ausgedrückt: Im Moment scheint das Marketing von der Rolle im Unternehmen her nach hinten durchgereicht zu werden. War in 1999 häufig noch der . „vom Markt her“ akzeptiert, so ist die Bedeutung in 2006 häufig als Unterstützungsfunktion zurückgestuft.
发表于 2025-3-31 11:43:24 | 显示全部楼层
„Outside in“ — Die erfolgreiche Integration von Endkunden in den InnovationsprozessDie Zusammenarbeit reicht derzeit vom einfachen Endkunden-Input in Form . bis zur . und wird zukünftig auch . beinhalten (vgl. hierzu auch Kreutzer/Merkle in diesem Band). . heißt das Stichwort. Aber ist das so einfach?
发表于 2025-3-31 15:41:59 | 显示全部楼层
Repositionierung des Marketing — Von der funktionalen Programmatik zur ganzheitlichen Managementaufg erlangt, die vielen in ihrem Ausmaß für das Marketing noch gar nicht bewusst ist. Darüber hinaus hat in den Unternehmen eine signifikante Verlagerung der Vermögenswerte weg von „tangible assets“ hin zu „intangible assets“ eingesetzt. Die wesentlichen davon — . und . — sind klassische Marketing-Objekte.
发表于 2025-3-31 21:30:55 | 显示全部楼层
Book 2008gien und Werkzeuge des Marketing zusehends. Nur wer die drei Erfolgsfaktoren Emotion, Innovation und Präzision systematisch in seine tägliche Arbeit am Kunden integriert, wird langfristig erfolgreich sein.„Die neue Macht des Marketing" liefert mit Praxisbeiträgen aus unterschiedlichen Branchen einen
发表于 2025-3-31 23:24:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 21:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表