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Titlebook: Die neue Macht des Marketing; Wie Sie Ihr Unterneh Ralf T. Kreutzer,Wolfgang Merkle Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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楼主: introspective
发表于 2025-3-28 18:16:52 | 显示全部楼层
Mitarbeiter als Markenbotschafter — Mit Leidenschaft die Marke vertretennnen, die genau zu diesem Zweck im Bereich der Check-In-Automaten standen. „Da müssen Sie ...“ begann sie wenig freundlich ihren Satz und beschrieb mir genau das Vorgehen, welches ich in meiner Interaktion mit dem Automaten versucht hatte anzuwenden. „Genau das habe ich gerade versucht“, antwortete
发表于 2025-3-28 19:52:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:21:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:47:18 | 显示全部楼层
Jaap Spaargaren,Geert van Geestnicht täglich oder jä hrlich, sondern über Zeiträume von etwa 50 000 Jahren hinweg. Schließlich ist klar, dass jede Marketing-Maßnahme ihre Wirkung zunächst im Gehirn der Kunden entfalten muss. Das Gehirn der Kunden ist die letztendliche Entscheidungsinstanz — „dahinter“ gibt es nichts mehr.
发表于 2025-3-29 08:21:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:56:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:34:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:12:59 | 显示全部楼层
Markenmythen — Die neue Bedeutung für die Markenführunginzwischen wieder leichter zu sein, die Verbraucher vom . zu überzeugen (vgl. auch Merkle in diesem Band). Hintergrund dieser Entwicklung mag sein, dass die Konsumenten den letztlich . überdrüssig geworden sind. Wer fünf Jahre lang bei . gekauft hat, sehnt sich irgendwann nach dem Original . zurück.
发表于 2025-3-30 02:14:04 | 显示全部楼层
Der Mythos vom „Tod der Mitte“ — Handlungsfelder für eine weiterhin erfolgreiche Marktbearbeitungetriebsformen, Marken und Konsum kommt. Diese These - noch drastischer als „Tod der Mitte“ prophezeit - wird in Vorträgen, auf Kongressen, in der Medienlandschaft und schließlich auch in Lehrbüchern als eine jener Prognosen gehandelt, die schnell zur allgemein akzeptierten Wahrheit geworden ist.
发表于 2025-3-30 07:34:36 | 显示全部楼层
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