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Titlebook: Die neue Macht des Marketing; Wie Sie Ihr Unterneh Ralf T. Kreutzer,Wolfgang Merkle Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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发表于 2025-3-21 18:59:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die neue Macht des Marketing
副标题Wie Sie Ihr Unterneh
编辑Ralf T. Kreutzer,Wolfgang Merkle
视频video
概述Rüstzeug für neue Herausforderungen im Marketing.Fundierter Überblick über zu erwartende Entwicklungen.Mit Praxisbeispielen und Lösungsansätzen
图书封面Titlebook: Die neue Macht des Marketing; Wie Sie Ihr Unterneh Ralf T. Kreutzer,Wolfgang Merkle Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Marketing steht unter Druck. Denn angesichts der rasanten Veränderungen von Märkten, Kundenverhalten und Wettbewerbern versagen die klassischen Strategien und Werkzeuge des Marketing zusehends. Nur wer die drei Erfolgsfaktoren Emotion, Innovation und Präzision systematisch in seine tägliche Arbeit am Kunden integriert, wird langfristig erfolgreich sein.„Die neue Macht des Marketing" liefert mit Praxisbeiträgen aus unterschiedlichen Branchen einen fundierten Überblick über zu erwartende Entwicklungen und mögliche Lösungsansätze. Zugleich erhält der Leser konkrete Umsetzungshilfen für die Entwicklung eigener Strategien. „Die neue Macht des Marketing belegt eindrucksvoll und voller Inspirationen für die Praxis, wie mit Emotion, Innovation und Präzision neue Spitzenleistungen für den Erfolg in umkämpften Märkten beflügelt werden können: Ein leidenschaftliches Plädoyer mit hohem Mehrwert!" Ralf Pütmann, Vorstand Kaufhof Warenhaus AG, Köln „Der von Kreutzer/Merkle konzipierte Reader verknüpft das Spannungsfeld Emotion – Innovation – Präzision gelungen und besetzt die Themenfelder mit einschlägigen Experten. Prädikat: sehr empfehlenswert! Prof. Dr. Tobias Engelsleben, Professor für Market
出版日期Book 2008
关键词Customer Centricity; Erfolgsfaktor; Konsumtrends; Kundenintegration; Marketing; Multi-Channel-Marketing; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9562-9
isbn_softcover978-3-658-03431-3
isbn_ebook978-3-8349-9562-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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发表于 2025-3-21 20:56:33 | 显示全部楼层
Mitarbeiter als Markenbotschafter — Mit Leidenschaft die Marke vertreten den Anbietern innerdeutscher Flüge. Und wie sonst auch erwartete ich, mit dieser Wahl die Erfahrung perfekten Services, pünktlicher Beförderung und freundlichen Personals zu machen. Als ich nun frühmorgens noch halb verschlafen und etwas verspätet vor der Aufgabe stand, an dem vollautomatischen Che
发表于 2025-3-22 02:05:38 | 显示全部楼层
Markenmythen — Die neue Bedeutung für die Markenführung Markenartikeln zu. Nach dem unaufhaltsamen Aufstieg der Discounter zu Anfang des Jahrzehnts (Stichworte „.“ sowie „.“), scheint es für das Marketing inzwischen wieder leichter zu sein, die Verbraucher vom . zu überzeugen (vgl. auch Merkle in diesem Band). Hintergrund dieser Entwicklung mag sein, da
发表于 2025-3-22 06:58:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:20:33 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 16:21:15 | 显示全部楼层
Web 2.0 — Welche Potenziale gilt es zu heben?m realen Leben bereits zur Dollar-Millionärin geworden. Eine Band, die ihre eigenen Musikvideos zunächst bei . einstellte, habe weltweit eine begeisterte Aufnahme gefunden und sei jetzt bei einem großen Musiklabel unter Vertrag. . habe ein selbsterstelltes Urlaubsvideo über . verbreitet und könne im
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发表于 2025-3-23 00:02:33 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 07:41:20 | 显示全部楼层
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