找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die neue Macht des Marketing; Wie Sie Ihr Unterneh Ralf T. Kreutzer,Wolfgang Merkle Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: introspective
发表于 2025-3-25 05:58:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:42:39 | 显示全部楼层
Ralf T. Kreutzer,Wolfgang MerkleRüstzeug für neue Herausforderungen im Marketing.Fundierter Überblick über zu erwartende Entwicklungen.Mit Praxisbeispielen und Lösungsansätzen
发表于 2025-3-25 13:48:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:03:01 | 显示全部楼层
Ruobing Shen,Gerhard Reinelt,Stephane Canupielen, liegt der Schwerpunkt der Studien und Lehrbücher in der Darstellung und Vertiefung von .. Über rationale und wissenschaftlich abgeleitete Konzepte, Strategien, Instrumente, Methoden und Prozesse und mit detailliert abgeleiteten Checklisten zu deren Umsetzung wird vermittelt, wie die Marktbea
发表于 2025-3-25 22:47:24 | 显示全部楼层
Operations Research Proceedings 2017 den Anbietern innerdeutscher Flüge. Und wie sonst auch erwartete ich, mit dieser Wahl die Erfahrung perfekten Services, pünktlicher Beförderung und freundlichen Personals zu machen. Als ich nun frühmorgens noch halb verschlafen und etwas verspätet vor der Aufgabe stand, an dem vollautomatischen Che
发表于 2025-3-26 02:42:42 | 显示全部楼层
Organizing for Digital Innovation Markenartikeln zu. Nach dem unaufhaltsamen Aufstieg der Discounter zu Anfang des Jahrzehnts (Stichworte „.“ sowie „.“), scheint es für das Marketing inzwischen wieder leichter zu sein, die Verbraucher vom . zu überzeugen (vgl. auch Merkle in diesem Band). Hintergrund dieser Entwicklung mag sein, da
发表于 2025-3-26 06:20:31 | 显示全部楼层
Daniela Aliberti,Chiara Paolino Druck, seine Wirkung zu belegen. Schon heute wird dem Marketing in vielen Unternehmen nicht mehr die Führungsfunktion zugeschrieben — eher eine gleichberechtigte Funktion und zunehmend sogar nur eine verkaufsunterstützende Funktion (Meffert, 2006, S. 5; vgl. dazu auch die Beiträge von Müller sowie
发表于 2025-3-26 12:19:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:37:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:28:05 | 显示全部楼层
Marinus J. M. Smulders,Paul Arensschöpfung erreichen wollen. Im Sinne eines . gilt es, . (vgl. Kotler et. al., 2007, S. 77). Langfristige strategische Kooperationen zwischen Unternehmen gibt es schon lange in unterschiedlichsten Erscheinungsformen, beispielsweise in der Forschung und Entwicklung, Produktion und auch im Bereich Dist
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 21:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表