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Titlebook: Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern; Theoretische Grundle Svenja Bruhn Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeber bzw. d

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楼主: 生长变吼叫
发表于 2025-3-28 16:55:24 | 显示全部楼层
Unterstützungsangebote beim kreativen Bearbeiten offener Aufgabenngs wichtige Hinweise für die Gestaltung einer kreativen Umgebung liefern. Als geeignete Methode für die Unterstützung von Schulkindern bei der kreativen Bearbeitung offener Aufgaben wird daher insbesondere der Einsatz (meta-)kognitiver Lernprompts beleuchtet.
发表于 2025-3-28 22:06:45 | 显示全部楼层
Zielsetzung der empirischen Arbeiten, das durch diese Studie geschlossen werden soll. Anschließend werden die zentralen Forschungsziele und -fragen erläutert, durch deren Beantwortung die individuelle mathematische Kreativität von Erstklässler*innen facettenreich erforscht werden soll.
发表于 2025-3-28 23:36:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:29:03 | 显示全部楼层
Mixed Methods-StudiendesignWährend sich zudem bei der Datenerhebung, d. h. die Durchführung von Einzel-Unterrichtsepisoden, qualitativen Methoden bedient wurde, bestand die Datenauswertung sowie -interpretation aus einer gezielten Kombination von qualitativen und quantitativen Methoden.
发表于 2025-3-29 09:50:29 | 显示全部楼层
Charakterisierung und Typisierung der individuellen mathematischen Kreativität von Erstklässler*inner Bearbeitung arithmetisch offener Aufgaben abbilden. Als Ergänzung wurde zudem die statistische Zuordnung der Aufgabenbearbeitungen der 18 Erstklässler*innen zu den Kreativitätstypen betrachtet und eine vertiefende mathematisch-inhaltliche Analyse der Kreativitätstypen auf Ebene der von den Kindern gezeigten arithmetischen Ideentypen vorgenommen.
发表于 2025-3-29 11:52:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:09:39 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Diskussionabei liegt der Beitrag dieser Studie zur aktuellen, nationalen mathematikdidaktischen Forschung insbesondere in der umfassenden theoretischen Aufbereitung des Begriffs der individuellen mathematischen Kreativität und der facettenreichen empirischen Beschreibung der Kreativität von Erstklässler*innen beim Bearbeiten arithmetisch offener Aufgaben.
发表于 2025-3-29 22:36:07 | 显示全部楼层
What Is Organizational Behaviorann die folgenden Fragen beantwortet werden: Inwiefern kann die individuelle mathematische Kreativität von Erstklässler*innen bei der Bearbeitung offener Aufgaben qualitativ charakterisiert werden? Und, inwiefern können Lehrkräfte die Lernenden darin unterstützen, ihre Kreativität zu zeigen?
发表于 2025-3-30 00:19:10 | 显示全部楼层
Diversity in Sport Organizationsie qualitative Beschreibung kreativer Tätigkeiten von Mathematiklernenden. Dafür werden zunächst grundlegende und inhaltliche Aspekte eines umfassenden Begriffsverständnisses von Kreativität im Mathematikunterricht der Grundschule systematisch präsentiert und für diese Arbeit begründet konkretisiert.
发表于 2025-3-30 06:09:39 | 显示全部楼层
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