找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern; Theoretische Grundle Svenja Bruhn Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeber bzw. d

[复制链接]
查看: 31438|回复: 51
发表于 2025-3-21 16:42:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern
副标题Theoretische Grundle
编辑Svenja Bruhn
视频video
概述Dies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschränkten Zugang haben
丛书名称Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik
图书封面Titlebook: Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern; Theoretische Grundle Svenja Bruhn Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeber bzw. d
描述In dieser Open-Access-Publikation wird zunächst die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern (InMaKreS) konkret definiert und darauf aufbauend das InMaKreS-Modell entwickelt, welches bedeutsame Implikationen für das Beobachten und Anregen kreativen Verhaltens in mathematischen Lehr-Lern-Situationen aufzeigt. In einer Mixed Methods-Studie werden daraufhin vier Kreativitätstypen herausgearbeitet, welche die Spannweite kreativer Fähigkeiten von Erstklässler*innen bei der Bearbeitung arithmetisch offener Aufgaben abbilden. Zudem werden Besonderheiten der kreativen Umgebung wie die Auswahl geeigneter offener Aufgaben oder Unterstützungsmöglichkeiten von Lehrkräften durch den Einsatz (meta-)kognitiver Prompts analysiert und vor dem Hintergrund einer heterogenen Schülerschaft diskutiert.
出版日期Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022
关键词Open Access; Mathematics; Statistics; Erstklässler*innen; Schulkindern
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38387-9
isbn_softcover978-3-658-38386-2
isbn_ebook978-3-658-38387-9Series ISSN 2199-739X Series E-ISSN 2199-7403
issn_series 2199-739X
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2022
The information of publication is updating

书目名称Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern影响因子(影响力)




书目名称Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern网络公开度




书目名称Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern网络公开度学科排名




书目名称Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern被引频次




书目名称Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern被引频次学科排名




书目名称Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern年度引用




书目名称Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern年度引用学科排名




书目名称Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern读者反馈




书目名称Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:58:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:14:24 | 显示全部楼层
Socialization and Perceptions of Individualschüler*innen anregen, wird der Begriff der offenen Aufgabenbegründet ausgewählt und dieser Aufgabentyp mit Blick auf eine kreative Bearbeitung konkret charakterisiert. Damit alle Schüler*innen ihre individuelle mathematische Kreativität zeigen können, werden nachfolgend arithmetisch offene Aufgaben
发表于 2025-3-22 06:33:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-67708-4ion zwischen Lernenden und Lehrenden eine besondere Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang kann das konstruktivistische Unterrichtskonzept des Scaffoldings wichtige Hinweise für die Gestaltung einer kreativen Umgebung liefern. Als geeignete Methode für die Unterstützung von Schulkindern bei der kreati
发表于 2025-3-22 12:07:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:44:00 | 显示全部楼层
Mechanisms of Bacterial Resistancer Fähigkeiten und Denkprozesse von Schüler*innen durch gezielt geplanten Unterricht anzuregen und dadurch zu verstehen. In dem sich die vorliegende Studie an diese Methodologie anlehnt und Einzel-Unterrichtsepisoden geplant werden, in denen Erstklässler*innen zwei arithmetisch offene Aufgaben bearbe
发表于 2025-3-22 20:39:58 | 显示全部楼层
Mechanisms of Retroviral Resistanceplant und durchgeführt. Dabei wurde zunächst ein quantitatives Sampling-Verfahren gewählt, um gezielt junge Schulkinder für diese Studie auszuwählen. Während sich zudem bei der Datenerhebung, d. h. die Durchführung von Einzel-Unterrichtsepisoden, qualitativen Methoden bedient wurde, bestand die Date
发表于 2025-3-23 01:06:04 | 显示全部楼层
Mechanisms of Retroviral Resistanceellen und mathematischen Fähigkeiten sowie dem verwendeten Lehrwerk 18 Erstklässler*innen für die Teilnahme an der qualitativen Studie ausgewählt. Die Cluster selbst stellen vier verschiedene sogenannte Fähigkeitsprofile der Erstklässler*innen bezogen auf ihre mathematischen und intellektuellen Fähi
发表于 2025-3-23 01:34:57 | 显示全部楼层
Emerging and Re-emerging Fungal Infections, aus der dann vier qualitativ verschiedene Kreativitätstypen entwickelt werden konnten, die das Spektrum kreativen Handelns junger Schulkinder bei der Bearbeitung arithmetisch offener Aufgaben abbilden. Als Ergänzung wurde zudem die statistische Zuordnung der Aufgabenbearbeitungen der 18 Erstklässl
发表于 2025-3-23 07:09:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-27 05:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表