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Titlebook: Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding; Eine Experimentelle Andre Jann Lienemann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au

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楼主: 精明
发表于 2025-3-28 16:09:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:55:04 | 显示全部楼层
Wirkung der Beziehung zwischen Marke und SMI im Influencer Brandingin Konzept dar, welches in der Markenforschung eine lange Tradition in der Bewertung markenpolitischer Entscheidungen hat.Neben Brand-Fit wird auch von Affinität, Kongruenz, Typikalität, Ähnlichkeit oder Match-up gesprochen.
发表于 2025-3-29 01:41:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:03:31 | 显示全部楼层
Wirkung der Beziehung zwischen Marke und SMI im Influencer Brandingin Konzept dar, welches in der Markenforschung eine lange Tradition in der Bewertung markenpolitischer Entscheidungen hat.Neben Brand-Fit wird auch von Affinität, Kongruenz, Typikalität, Ähnlichkeit oder Match-up gesprochen.
发表于 2025-3-29 11:10:44 | 显示全部楼层
Grundlagen zur experimentellen Forschungchung ist es, den Effekt von sorgfältig geplanten Manipulationen zu testen und Erklärungen für die Entstehung dieser Effekte aufzuzeigen. Diese Art von Ursache-Wirkungs-Beziehungen sind im Marketing von großer Relevanz, um die Wirksamkeit verschiedener kommunikativer Maßnahmen abschätzen und prognos
发表于 2025-3-29 13:32:11 | 显示全部楼层
Experimentelles Untersuchungsdesignden, welches experimentelle Studiendesign für diese Arbeit Anwendung findet. Es werden geeignete Stimuli ausgewählt, die Manipulation der unabhängigen Variable vorgenommen und die Operationalisierung der abhängigen Variable sowie der Störvariablen (auch Kontrollvariablen genannt) präsentiert. Abschl
发表于 2025-3-29 19:19:10 | 显示全部楼层
Zusammenfassungße Relevanz, konnten sich die sozialen Medien doch als wichtiger Kommunikationskanal etablieren. Innerhalb der sozialen Medien haben sich sogenannte Social Media Influencer etabliert. Dies sind Nutzer, die eine große Zahl an Followern ansammeln konnten und somit ein großes Publikum mit ihren Beiträg
发表于 2025-3-29 19:58:26 | 显示全部楼层
Implikationen für Markenmanager und SMIsl des richtigen SMIs spielt hierbei jedoch eine ernstzunehmende Rolle. Es zeigte sich, dass die Kaufintention der Konsumenten sowohl vom Fit zwischen der Marke und dem SMI, als auch vom Attachment des Konsumenten zum SMI beeinflusst wird. Diese Erkenntnisse sind für Markenmanager von großer Relevanz
发表于 2025-3-30 02:15:36 | 显示全部楼层
Limitationen der Arbeit und Forschungsausblickh in zwei Kategorien einteilen. Zum einen werden Implikationen auf Basis der Erkenntnisse dieser Arbeit abgeleitet. Zum anderen werden Implikationen aufgezeigt, die aus den Limitationen der vorliegenden Forschung hervorgehen.
发表于 2025-3-30 07:44:18 | 显示全部楼层
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