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Titlebook: Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding; Eine Experimentelle Andre Jann Lienemann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au

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楼主: 精明
发表于 2025-3-23 11:02:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85992-1en erreichen. Diese Nutzer bieten Orientierung für ihre Follower und zeichnen sich dabei durch eine hohe Beeinflussungskraft auf ihre Follower aus. Marken haben dieses Potenzial für sich erkannt und kooperieren mit SMIs zur Erreichung markenbezogener Zielgrößen. Dies ist der Ursprung der Marketingdisziplin „Influencer Branding“.
发表于 2025-3-23 17:24:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:48:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:51:18 | 显示全部楼层
Die unsichtbare Objektivität der GrenzeDie zunehmende Relevanz des Internets und die daraus resultierenden technischen Entwicklungen haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert. Eine jährliche Studie von ARD und ZDF zeigt auf, dass mittlerweile 63 Millionen Deutsche einen Internetzugang besitzen. Hiervon nutzen 54 Mio.
发表于 2025-3-24 06:00:17 | 显示全部楼层
Die unsichtbare Objektivität der GrenzeAus wissenschaftlicher Sicht können SMI aus zwei Perspektiven betrachtet werden. Die erste Perspektive hat ihre Ursprünge im Human Branding. Das Human Branding sieht den Menschen als Marke.
发表于 2025-3-24 07:27:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:01:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:00:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:08:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:19:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-77444-7Dieses Kapitel fasst die Hypothesen zusammen. Die Hypothesen sind in der nachfolgenden Tabelle . dargestellt. Abbildung . stellt diese Hypothesen grafisch in einem Untersuchungsmodell dar.
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