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Titlebook: Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding; Eine Experimentelle Andre Jann Lienemann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au

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楼主: 精明
发表于 2025-3-26 23:38:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:59:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:27:56 | 显示全部楼层
Katholische Soziallehre und Wirtschaftsethikin Konzept dar, welches in der Markenforschung eine lange Tradition in der Bewertung markenpolitischer Entscheidungen hat.Neben Brand-Fit wird auch von Affinität, Kongruenz, Typikalität, Ähnlichkeit oder Match-up gesprochen.
发表于 2025-3-27 11:34:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:59:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:49:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:57:11 | 显示全部楼层
Erkenntnisse zu Geschäftsmodellinnovationl des richtigen SMIs spielt hierbei jedoch eine ernstzunehmende Rolle. Es zeigte sich, dass die Kaufintention der Konsumenten sowohl vom Fit zwischen der Marke und dem SMI, als auch vom Attachment des Konsumenten zum SMI beeinflusst wird. Diese Erkenntnisse sind für Markenmanager von großer Relevanz
发表于 2025-3-28 02:22:26 | 显示全部楼层
Innovation als Ausgangspunkt und Instrumenth in zwei Kategorien einteilen. Zum einen werden Implikationen auf Basis der Erkenntnisse dieser Arbeit abgeleitet. Zum anderen werden Implikationen aufgezeigt, die aus den Limitationen der vorliegenden Forschung hervorgehen.
发表于 2025-3-28 09:05:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:25:28 | 显示全部楼层
978-3-658-35466-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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