找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding; Eine Experimentelle Andre Jann Lienemann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au

[复制链接]
查看: 50266|回复: 52
发表于 2025-3-21 16:49:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding
副标题Eine Experimentelle
编辑Andre Jann Lienemann
视频video
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding; Eine Experimentelle  Andre Jann Lienemann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au
描述.Social Media Influencer nehmen eine stetig wachsende Rolle in der Markenführung ein. Marken stehen vor der Problematik, geeignete Influencer für ihre Kooperationen auszuwählen. Andre Jann Lienemann widmet sich dieser Auswahlproblematik und untersucht Kriterien, die in den Beziehungen zwischen dem Influencer, der Marke und den Konsumenten liegen. In einer experimentellen Studie zeigte sich, dass sowohl das Attachment vom Konsumenten zum Influencer als auch der wahrgenommene Fit zwischen Marke und Influencer das Kaufverhalten von Konsumenten beeinflussen können..
出版日期Book 2021
关键词Influencer Marketing; Brand-Fit; Influencer Attachment; Kaufverhalten; Influencer Auswahl; operatives Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35467-1
isbn_softcover978-3-658-35466-4
isbn_ebook978-3-658-35467-1Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding影响因子(影响力)




书目名称Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding网络公开度




书目名称Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding网络公开度学科排名




书目名称Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding被引频次




书目名称Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding被引频次学科排名




书目名称Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding年度引用




书目名称Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding年度引用学科排名




书目名称Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding读者反馈




书目名称Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:17:54 | 显示全部楼层
2627-1109 r für ihre Kooperationen auszuwählen. Andre Jann Lienemann widmet sich dieser Auswahlproblematik und untersucht Kriterien, die in den Beziehungen zwischen dem Influencer, der Marke und den Konsumenten liegen. In einer experimentellen Studie zeigte sich, dass sowohl das Attachment vom Konsumenten zum
发表于 2025-3-22 02:51:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:24:46 | 显示全部楼层
R. K. Schenk,E. B. Hunziker,W. Herrmann Variable vorgenommen und die Operationalisierung der abhängigen Variable sowie der Störvariablen (auch Kontrollvariablen genannt) präsentiert. Abschließend wird auf das Design des Fragebogens eingegangen.
发表于 2025-3-22 11:12:48 | 显示全部楼层
Erkenntnisse zu Geschäftsmodellinnovationder Marke und dem SMI, als auch vom Attachment des Konsumenten zum SMI beeinflusst wird. Diese Erkenntnisse sind für Markenmanager von großer Relevanz. Die Berücksichtigung dieser beiden Konstrukte bei der Auswahl geeigneter SMIs bietet eine Entscheidungsgrundlage für Markenmanager, um das Influencer Branding möglichst zielorientiert zu gestalten.
发表于 2025-3-22 15:50:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:16:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:19:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:42:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:19:04 | 显示全部楼层
Book 2021nfluencer, der Marke und den Konsumenten liegen. In einer experimentellen Studie zeigte sich, dass sowohl das Attachment vom Konsumenten zum Influencer als auch der wahrgenommene Fit zwischen Marke und Influencer das Kaufverhalten von Konsumenten beeinflussen können..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 19:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表