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Titlebook: Die Werbewirkung von Sportsponsoring; Thade Dudzik Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Imagepfleg

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楼主: trace-mineral
发表于 2025-3-25 06:41:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4020-6220-9e außerökonomischen Kriterien des Werbeerfolgs haben kann. Als abhängige Variablen werden dabei die Beurteilung der Werbeanzeige (. — A.), die Markeneinstellung (. — A.) und die Verhaltensabsicht (. — PI) untersucht.
发表于 2025-3-25 08:53:48 | 显示全部楼层
Governance, Trade and Labour Mobilitys sie in Alltagssituationen gezeigt werden. In Studie 2 werden deshalb in einem 2 × 2 Experimentaldesign die Auswirkungen von Bekanntheit und Situation auf die auch schon in Studie 1 erhobenen Werbewirkungskriterien Beurteilung der Werbeanzeige (A.) und Markeneinstellung (A.) analysiert und die Verhaltensabsicht der Befragten untersucht.
发表于 2025-3-25 13:37:18 | 显示全部楼层
Transitional Noir, 1960s–Early 1970sSponsoren an den Veranstaltungsorten muss vermutet werden, das sponsoringspezifische Wirkungen, die über einen Einstellungseffekt durch bloße Darbietung (.) hinausgehen, zunehmend kognitiver Prozesse bedürfen und letztlich ein Bewusstsein über das Sponsorship seitens der Konsumenten vorhanden sein muss.
发表于 2025-3-25 16:55:38 | 显示全部楼层
Sponsoring im Kommunikationsmixnehmen . vermehrt die Stelle des klassischen Mäzens ein. Die Erträge ihres Stiftungsvermögens kommen in Deutschland vor allem der Förderung von sozialen Aufgaben, Bildung und Erziehung sowie Kunst und Kultur zu Gute (vgl. Toepler 1996, S. 128ff).
发表于 2025-3-25 21:44:38 | 显示全部楼层
Die Sponsoringwirkung in Werbeanzeigenur klassischen Werbung. Er schließt mit der Formulierung eines Sponsoringwirkungsmodells der Werbung ab, das im empirischen Teil der Arbeit angewandt werden soll. Ausgangspunkt der Überlegungen ist das . (ELM).
发表于 2025-3-26 02:17:06 | 显示全部楼层
Überblicklem wenn sie nicht Fußball, Motorsport oder besonders populäre Großveranstaltungen thematisiert, auf viele Rezipienten treffen, die nur wenig Bezug zur integrierten Sportart und somit zur Sponsoringbotschaft haben.
发表于 2025-3-26 05:14:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:19:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:40:22 | 显示全部楼层
Zusammenfassung, Kritik und AusblickSponsoren an den Veranstaltungsorten muss vermutet werden, das sponsoringspezifische Wirkungen, die über einen Einstellungseffekt durch bloße Darbietung (.) hinausgehen, zunehmend kognitiver Prozesse bedürfen und letztlich ein Bewusstsein über das Sponsorship seitens der Konsumenten vorhanden sein muss.
发表于 2025-3-26 20:04:29 | 显示全部楼层
2628-2038 ngungen zur bewussten Wahrnehmung bietet, integrieren die Sponsoren ihre Sponsorships zunehmend in die Werbung, um die gewünschte Aufmerksamkeit für ihr Engagement sicherzustellen. ..Thade Dudzik analysiert in drei experimentellen Studien, ob Sponsorships einfachen Sportbotschaften in Werbeanzeigen
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