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Titlebook: Die Werbewirkung von Sportsponsoring; Thade Dudzik Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Imagepfleg

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楼主: trace-mineral
发表于 2025-3-23 12:20:08 | 显示全部楼层
Empfehlungen für Sponsoren sich vor allem mit den Wirkungen von Sponsoringbotschaften auf Konsumenten beschäftigt. Wenn Konsumenten die Kernzielgruppe eines Sponsorships darstellen, dann ergeben sich für den Sponsor aus den Ausführungen verschiedene Implikationen, die im Folgenden thesenartig zusammengefasst sind.
发表于 2025-3-23 15:11:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:31:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-43668-1 Einstellungen von Konsumenten modifizieren können, wenn sie bedeutsam sind. Dazu werden wieder die Werbewirkungskriterien Beurteilung der Werbeanzeige (A.), Markeneinstellung (A.) und die Verhaltensabsicht (PI) innerhalb des Werbewirkungsmodells untersucht.
发表于 2025-3-23 23:36:32 | 显示全部楼层
Die Wirkung der Sponsoringbotschaft insbesondere versucht wird, die Einstellungswirkung des Sponsorings zu erklären. Diese Ansätze berücksichtigen in zunehmendem Maße bewusste kognitive Prozesse, die letztlich auch die Erinnerungswirkungen beeinflussen.
发表于 2025-3-24 03:55:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:35:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:31:48 | 显示全部楼层
2628-2038 ät des Sponsorships entscheidend, sondern die ex ante bestehende Verbindung zwischen Marke und Sport. Fehlt eine Verbindung, dann bleibt die Wirkung im besten Falle aus, das Sponsoring kann sich aber auch negativ niederschlagen. .978-3-8350-0528-0978-3-8350-9365-2Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
发表于 2025-3-24 18:14:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:17:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4020-6220-9ur klassischen Werbung. Er schließt mit der Formulierung eines Sponsoringwirkungsmodells der Werbung ab, das im empirischen Teil der Arbeit angewandt werden soll. Ausgangspunkt der Überlegungen ist das . (ELM).
发表于 2025-3-25 00:47:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4020-6220-9lem wenn sie nicht Fußball, Motorsport oder besonders populäre Großveranstaltungen thematisiert, auf viele Rezipienten treffen, die nur wenig Bezug zur integrierten Sportart und somit zur Sponsoringbotschaft haben.
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