找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Verhandlungsmethoden der Einkäufer; Wie Verkäufer sie du Christian Kober Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

[复制链接]
楼主: 倒钩
发表于 2025-3-23 12:45:00 | 显示全部楼层
Multimodal Retinal Imaging: An Introductionlten Sie als Unternehmer bzw. Verkäufer ausschließlich auf die anonyme Online-Kommunikation setzen oder auch auf die persönliche Pflege Ihrer Kunden? In diesem Kapitel finden Sie Antworten auf diese Fragen.
发表于 2025-3-23 15:25:33 | 显示全部楼层
Introduction to Office XP Object Models,ischen – Begriffen gebildet. Für Verkäufer und Unternehmer ist es wichtig, die grundlegende Bedeutung der Fachbegriffe aus der Welt der Einkäufer zu kennen, um Verhandlungen auf Augenhöhe führen zu können. Daher werden in diesem Kapitel die wichtigsten Bezeichnungen kurz und prägnant erläutert.
发表于 2025-3-23 20:39:27 | 显示全部楼层
Christian KoberDie Grundausrüstung für alle Verkäufer und Führungskräfte, die mit harten Einkäufern verhandeln.Lernen Sie die Welt erfahrener Einkäufer näher kennen und kommunizieren Sie preisclever.Mit einem Preisf
发表于 2025-3-24 01:41:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:40:06 | 显示全部楼层
Serge Morand,Salah Bouamer,Jean-Pierre Hugoten trainiert. Dieses Kapitel stellt wichtige Verhandlungstechniken vor, die gerissene Einkäufer anwenden: von der Low-cost-country-Keule über die Grüne-Wiese-Kalkulation bis zum Einsatz von Suggestivfragen. Kennen Sie und Ihre Vertriebsmitarbeiter die wichtigsten Verhandlungsmethoden von Einkäufern?
发表于 2025-3-24 06:52:35 | 显示全部楼层
Martin L. Culpepper,Thomas R. Kurfessne Strategien: von der objekt- über die subjekt- bis hin zur wertschöpfungsbezogenen Einkaufsstrategie. Dadurch können Sie als Unternehmer bzw. Verkäufer das Vorgehen der Einkäufer besser verstehen und gekonnter darauf reagieren.
发表于 2025-3-24 14:35:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-011-9306-1er z. B. von einer Cost-Breakdown-Analyse spricht, können sich erfolgreicher auf harte Verhandlungen vorbereiten. Sie sind in der Lage – genau wie ein Einkäufer – ihre Offerten und Präsentationen im Vorfeld zu prüfen bzw. zu analysieren. So entdecken sie rechtzeitig, also vor der Angebotsabgabe, mög
发表于 2025-3-24 15:59:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:57:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:24:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 07:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表