找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung; Konzepte und Strateg Annette Bührig-Hollmann Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 De

[复制链接]
楼主: incoherent
发表于 2025-3-28 18:16:44 | 显示全部楼层
Die Methodik der Untersuchung,ven Sichtweisen der Interagierenden zu rekonstruieren, wird ein akteurzentrierter Ansatz gewählt, mit dem in einem kleinschrittigen kommunikationsanalytischen Verfahren Bedeutungen expliziert werden. Die Kontextualisierung der Akteurstrategien im empirischen Feld bieten dabei die Möglichkeit einer sinnenhaften Kohärenz der Ergebnisse.
发表于 2025-3-28 22:01:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:50:30 | 显示全部楼层
Annette Bührig-HollmannDies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschränkten Zugang haben
发表于 2025-3-29 03:11:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:46:06 | 显示全部楼层
,Gewöhnliche Differenzialgleichungen,ven Sichtweisen der Interagierenden zu rekonstruieren, wird ein akteurzentrierter Ansatz gewählt, mit dem in einem kleinschrittigen kommunikationsanalytischen Verfahren Bedeutungen expliziert werden. Die Kontextualisierung der Akteurstrategien im empirischen Feld bieten dabei die Möglichkeit einer sinnenhaften Kohärenz der Ergebnisse.
发表于 2025-3-29 13:38:41 | 显示全部楼层
Mathematische Hilfsmittel des Ingenieursstaltet, nach Freiräumen für die Klärung zur Sache gemeinsam gesucht und insgesamt die prekäre Doppelrolle (von Beratung und Benotung) innerhalb dieser Ausbildungssituation gemeinsam reflektiert und nach möglichen Lösungen gesucht werden. 
发表于 2025-3-29 16:48:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-57013-1Im Folgenden werden die formalen Ausbildungsbedingungen für die zweite Hälfte der Lehrerausbildung dargestellt. Hieran schließt die sprachliche Spurensuche danach an, wie die UNB innerhalb der Ausbildung angehender Lehrer:innen kommunikativ gestaltet wird.
发表于 2025-3-29 22:17:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:23:13 | 显示全部楼层
Einführung in die IntegralrechnungMit der Methode des "Nachträglich Lauten Denkens" (NLD) wird innerhalb dieser Untersuchung die Sicht der Referendarin auf die UNB ermöglicht. Dabei ist von besonderem Interesse, inwiefern die Positionierungen, wie sie während der Beratung getätigt wurden, hier erkannt und ggf. kommentiert werden.
发表于 2025-3-30 06:57:06 | 显示全部楼层
Das Referendariat,Im Folgenden werden die formalen Ausbildungsbedingungen für die zweite Hälfte der Lehrerausbildung dargestellt. Hieran schließt die sprachliche Spurensuche danach an, wie die UNB innerhalb der Ausbildung angehender Lehrer:innen kommunikativ gestaltet wird.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 13:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表