找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung; Konzepte und Strateg Annette Bührig-Hollmann Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 De

[复制链接]
楼主: incoherent
发表于 2025-3-25 07:07:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:49:31 | 显示全部楼层
Forschungsdesign und methodologische Entscheidungen,analyse der ministeriellen Vorgaben und institutionellen Ausbildungskonzepte bilden einen Zugang zum Verständnis der Ausbildung. Ein weiterer ist die Kommunikationsanalyse der Beratung selbst und wie diese in der Nachschau (Nachträglich lautes Denken ) von der beteiligten Referendarin wahrgenommen w
发表于 2025-3-25 15:06:01 | 显示全部楼层
,Die Lehrkräfteausbildung im Spiegel der Sozialforschung,stellung der hier zitierten Studien und Evaluationen keinen repräsentativen Überblick über den Forschungsstand zur Ausbildung im Vorbereitungsdienst leistet. Das Ziel ist vielmehr, die relevanten Fragestellungen und die damit verknüpften methodischen Herangehensweisen aufzuzeigen. Dies geschieht vor
发表于 2025-3-25 16:54:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:30:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:51:21 | 显示全部楼层
,Zentrale Positionierungen – eine erste Verdichtung,verständlich auftretendes Phänomen, das in jeder Interaktion zu beobachten ist. Die Anteile und die Formen der jeweiligen Positionierungsarbeit können allerdings stark voneinander abweichen. Getätigte Positionierungen haben erhebliche interaktionslogische Konsequenzen. Es kann als ein eklatanter Ges
发表于 2025-3-26 07:10:26 | 显示全部楼层
,Die Gruppendiskussion – Bilder über Bilder, als eine weitere Datenquelle eine Gruppe von Referendar:innen zu Wort. Ziel dieses erneuten Zugangs ist es, eine größere Bandbreite von Auszubildenden mit unterschiedlichen Unterrichtsfächer und damit auch unterschiedlichen Fachleitungen zu berücksichtigen. Die Daten wurden während einer Gruppendis
发表于 2025-3-26 11:28:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:56:39 | 显示全部楼层
Die Ergebnisse im Kontext der Forschungsfrage,staltet, nach Freiräumen für die Klärung zur Sache gemeinsam gesucht und insgesamt die prekäre Doppelrolle (von Beratung und Benotung) innerhalb dieser Ausbildungssituation gemeinsam reflektiert und nach möglichen Lösungen gesucht werden. 
发表于 2025-3-26 19:45:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-41121-3Lehrerausbildung; Goffmanns Rahmenanalyse; empirische Rekonstruktion; Unterrichtsnachbesprechung; Kommun
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 04:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表