找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung; Konzepte und Strateg Annette Bührig-Hollmann Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 De

[复制链接]
楼主: incoherent
发表于 2025-3-23 12:40:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:49:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:11:11 | 显示全部楼层
,Einleitung – die Unterrichtsnachbesprechung,erse Spannungslagen in der Lehrkräfteausbildung. Neben der strukturell angelegten Doppelfunktion der Ausbildung (Beratung und Beurteilung) sind es vor allem diese unterschiedlichen Orientierungen der Beteiligten mit ihrer heterogenen Erwartungskultur, die die Kommunikation im Ausbildungskontext stören.
发表于 2025-3-24 00:56:49 | 显示全部楼层
Soziale Positionierungen, innerhalb des Interaktionsgeschehens? Wer agiert, wer reagiert? Wer übernimmt Verantwortung für den Prozess oder seine Teile? Gibt es jemanden, der führt und wenn ja, mit welchen kommunikativen Strategien?
发表于 2025-3-24 03:49:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:23:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:49:19 | 显示全部楼层
Intuitionistische Mathematik und Erfahrungldenden. Mit diesen Ausbildungsprinzipien werden voraussetzungsreiche Anforderungen beschrieben, die kaum einer theoretischen Begriffsklärung Stand halten noch in der gewünschten Weise in der Ausbildungssituation nachzuweisen sind.
发表于 2025-3-24 17:40:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:05:16 | 显示全部楼层
Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung978-3-658-41121-3
发表于 2025-3-25 02:11:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 09:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表