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Titlebook: Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke; Eine Analyse aus sys Nicolas Schindler Book 2008 VS Verlag fü

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楼主: Extraneous
发表于 2025-3-26 22:32:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:44:52 | 显示全部楼层
,Markenpersönlichkeit aus systemtheoretischer Perspektive,verbunden werden. HELLMANN bezeichnet dieses Markenpersönlichkeitsverständnis als die „Wie-Variante“, welche aus einer „Als-ob-Rethorik“ heraus die Marke mit einer Persönlichkeit vergleicht. Der Mensch personifiziert somit die Marke, obgleich er sich ihrer Konstruktion bewusst ist. In der „Als-Varia
发表于 2025-3-27 07:25:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:04:38 | 显示全部楼层
Analysis of Polar Ionospheric Scintillation Characteristics Based on GPS Dataitoring has been drawn more attention. Based on ionospheric scintillation monitoring data at South Pole station in Antarctica, we are able to investigate ionospheric scintillation characteristics over there. Through analyzing scintillation data of 354 days at this site in the year of 2011 we can est
发表于 2025-3-27 17:12:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:25:28 | 显示全部楼层
Claudia ThonetSo gelingen Transformation und Kulturwandel in Sales und Service.Bietet agile Prinzipien und maßgeschneiderte Frameworks zur Leistungssteigerung.Mit Beispielen und Anleitungen für agile Führung und Te
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