找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke; Eine Analyse aus sys Nicolas Schindler Book 2008 VS Verlag fü

[复制链接]
楼主: Extraneous
发表于 2025-3-25 05:00:25 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/275436.jpg
发表于 2025-3-25 07:28:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:19:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:35:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:18:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:50:36 | 显示全部楼层
New Perspectives in German Political Studiesmit einem eigenen Charakter wahrgenommen. Es geht nicht mehr um Projektionen von Eigenschaften auf die Marke oder die Konstruktion im Bewusstsein des Konsumenten, sondern um das Eigenleben bis hin zur Seele einer Marke. Dies führt zu einer Betrachtung des „Marken-Wesens“ und dem Vergleich der Marke mit einem lebenden Organismus.
发表于 2025-3-26 08:01:14 | 显示全部楼层
,Markenpersönlichkeit aus systemtheoretischer Perspektive,mit einem eigenen Charakter wahrgenommen. Es geht nicht mehr um Projektionen von Eigenschaften auf die Marke oder die Konstruktion im Bewusstsein des Konsumenten, sondern um das Eigenleben bis hin zur Seele einer Marke. Dies führt zu einer Betrachtung des „Marken-Wesens“ und dem Vergleich der Marke mit einem lebenden Organismus.
发表于 2025-3-26 11:22:20 | 显示全部楼层
Einleitung, in der Markentechnik beschreibt die Marke als ein Vorstellungsbild, das in den Köpfen der Konsumenten entsteht.. Die Marke besitzt ein Gesicht wie ein Mensch und der Wert des Produkts beruht auf dem Vertrautsein des Verbrauchers mit dem Gesicht des Markenartikels.. Die sich hieraus ableitende Empfe
发表于 2025-3-26 13:08:28 | 显示全部楼层
,Kommunikative Markenführung,agsbeobachtungen zeigen, dass die Marke einen wichtigen Teil der Sozialisation darstellt und zunehmend zum Ausdruck der eigenen Persönlichkeit wird. Auch eine Markenhörigkeit ist nichts Außergewöhnliches mehr. Dies liegt unter anderem daran, dass ein Sozialisationsprozess über die Markenwelt oftmals
发表于 2025-3-26 20:11:54 | 显示全部楼层
,Markenpersönlichkeit,ei werden - bezüglich des persönlichkeitsorientierten Markenverständnisses - zwei Strömungen herausgearbeitet. Die Perspektive auf die Markenpersönlichkeit als Assoziationsleistung des Menschen und der metaphorisches Gedanke eines lebenden Wesens der Marke dienen als analytische Grundlage für eine s
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-19 08:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表