找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke; Eine Analyse aus sys Nicolas Schindler Book 2008 VS Verlag fü

[复制链接]
查看: 50815|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:50:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke
副标题Eine Analyse aus sys
编辑Nicolas Schindler
视频videohttp://file.papertrans.cn/276/275436/275436.mp4
图书封面Titlebook: Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke; Eine Analyse aus sys Nicolas Schindler Book 2008 VS Verlag fü
描述Das persönlichkeitsorientierte Markenverständnis ist ein viel diskutiertes Thema der strategischen Markenführung. Es ist inzwischen integraler Be-standteil von großen Teilen der gegenwärtigen Markenforschung und erfährt vor allem in der Beratungspraxis seit einigen Jahren besonderen Auf-schwung. Nicolas Schindler untersucht erstmals die Bedeutung des Konzepts der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke aus der Perspektive der Luhmannschen Systemtheorie und stellt dabei die Marken-persönlichkeit in einen kommunikativen und gesellschaftlichen Gesamtzu-sammenhang. Darüber hinaus untermauert er den theoretischen Rahmen und die Erkenntnisse einer systemischen Analyse mit Beispielen aus der Pra-xis, um auf dieser Grundlage Handlungsempfehlungen für die strategische Markenführung im Bereich des Marketing abzuleiten..Die Arbeit wurde im Rahmen des Horizont-Awards 2008 mit dem Förderpreis der Horizont-Stiftung ausgezeichnet. .
出版日期Book 2008
关键词Beratungspraxis; Kommunikation; Marke; Markenführung; Markenkommunikation; Markenverständnis; Markenvertra
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91115-1
isbn_softcover978-3-531-15881-5
isbn_ebook978-3-531-91115-1
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke影响因子(影响力)




书目名称Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke网络公开度




书目名称Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke网络公开度学科排名




书目名称Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke被引频次




书目名称Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke被引频次学科排名




书目名称Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke年度引用




书目名称Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke年度引用学科排名




书目名称Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke读者反馈




书目名称Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:47:58 | 显示全部楼层
Grundlage Handlungsempfehlungen für die strategische Markenführung im Bereich des Marketing abzuleiten..Die Arbeit wurde im Rahmen des Horizont-Awards 2008 mit dem Förderpreis der Horizont-Stiftung ausgezeichnet. .978-3-531-15881-5978-3-531-91115-1
发表于 2025-3-22 03:48:02 | 显示全部楼层
An Ultraviolet View of Stellar Windshinaus muss die Marke eine eigene Identität besitzen und mehr noch von einem Vertrauten bis hin zu einem Freund des Konsumenten werden. Aktuelle theoretische Ansätze in der Markenforschung postulieren diese Identitätsorientierung und sehen ein wesentliches Anliegen in der Schaffung von Markenpersönl
发表于 2025-3-22 06:42:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:10:09 | 显示全部楼层
Recent Studies of Models for Unstable Starseit spielen die Determinanten eine entscheidende Rolle. Insbesondere der Mensch als direkte und die Markenkommunikation als indirekte Determinante werden zur Grundlage der weiteren systemischen Analyse herausgestellt.
发表于 2025-3-22 15:11:06 | 显示全部楼层
Karl Christian Führer,Corey Rosszept der Markenpersönlichkeit ein Ansatz beleuchtet werden, der tief in dem klassischen Markenverständnis verankert ist. Der systemischen Analyse der Markenpersönlichkeit gingen eine Betrachtung des persönlichkeitsorientierten Markenverständnisses und die Verortung der Marke in den systemtheoretisch
发表于 2025-3-22 17:34:26 | 显示全部楼层
Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer MarkeEine Analyse aus sys
发表于 2025-3-22 23:17:21 | 显示全部楼层
Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke978-3-531-91115-1
发表于 2025-3-23 01:47:30 | 显示全部楼层
Einleitung,hinaus muss die Marke eine eigene Identität besitzen und mehr noch von einem Vertrauten bis hin zu einem Freund des Konsumenten werden. Aktuelle theoretische Ansätze in der Markenforschung postulieren diese Identitätsorientierung und sehen ein wesentliches Anliegen in der Schaffung von Markenpersönl
发表于 2025-3-23 07:28:39 | 显示全部楼层
,Kommunikative Markenführung,en den verhaltenswissenschaftlichen und sozialpsychologischen Erkenntnissen wird in dieser Arbeit insbesondere der Kommunikation eine herausragende Führungsrolle zugesprochen. Dies stützt sich vor allem auf die kommunikativen Herausforderungen an die Markenführung und auf die Erkenntnisse der identi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-19 08:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表