找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale; Eine Untersuchung de Jennifer Helfgen Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 方面
发表于 2025-3-25 03:51:37 | 显示全部楼层
Laparoscopic Pelvic Lymph Node DissectionWerbung, untersucht am Beispiel des Aufgreifens von Werbemotiven aus der TV-Werbung auf Instore-Displays am POS, eine positive Wirkung entfaltet. Durch die Abstimmung von TV-Werbung und Instore-Werbung können Erlebniswelten der Marke am POS reaktiviert werden.
发表于 2025-3-25 10:32:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25204-5Shopper Marketing; Integrierte Kommunikation; Imagery-Forschung; Handelsmarketing; Konsumentenverhalten
发表于 2025-3-25 15:27:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:25:31 | 显示全部楼层
Jennifer HelfgenEine wirtschaftswissenschaftliche Studie
发表于 2025-3-25 20:09:48 | 显示全部楼层
Forschungsgruppe Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/d/image/275252.jpg
发表于 2025-3-26 02:14:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:50:13 | 显示全部楼层
Wirkung von Instore-Displays am Point-of-Sale,atorischen, aber auch somatosensorischen Eindrücken am POS und deren Einfluss auf relevante Variablen (für einen Überblick siehe z. B. Spence, Puccinelli, Grewal und Roggeveen 2014). Auch Instore-Promotionmaßnahmen sind wichtiger Bestandteil dieser Ladenumwelt.
发表于 2025-3-26 11:39:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:36:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:48:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 07:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表