找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale; Eine Untersuchung de Jennifer Helfgen Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 方面
发表于 2025-3-23 13:27:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:11:59 | 显示全部楼层
Fazit,Werbung, untersucht am Beispiel des Aufgreifens von Werbemotiven aus der TV-Werbung auf Instore-Displays am POS, eine positive Wirkung entfaltet. Durch die Abstimmung von TV-Werbung und Instore-Werbung können Erlebniswelten der Marke am POS reaktiviert werden.
发表于 2025-3-23 20:42:06 | 显示全部楼层
Internal Fixation of Fresh FracturesDie Betrachtung des Zusammenspiels verschiedener Werbemaßnahmen ist Teil des ganzheitlichen Ansatzes des Shoppper Marketing und findet sich auch im Kontext der Forschung zur Integrierten Kommunikation. Die Fragestellung der vorliegenden Dissertation kann daher aus Sicht dieser beiden Ansätze beleuchtet werden.
发表于 2025-3-24 00:22:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:57:35 | 显示全部楼层
,Betrachtung des Zusammenspiels verschiedener Kommunikationsmaßnahmen,Die Betrachtung des Zusammenspiels verschiedener Werbemaßnahmen ist Teil des ganzheitlichen Ansatzes des Shoppper Marketing und findet sich auch im Kontext der Forschung zur Integrierten Kommunikation. Die Fragestellung der vorliegenden Dissertation kann daher aus Sicht dieser beiden Ansätze beleuchtet werden.
发表于 2025-3-24 08:53:01 | 显示全部楼层
,Imagery-Prozesse als Erklärungsansatz der Wirkung integrierter Instore- und Out-of-Store-Maßnahmen Zunächst werden begriffliche Grundlagen der Imagery-Forschung geklärt. Hierzu wird definiert, was unter . und . zu verstehen ist. Es werden verschiedene Arten innerer Bilder vorgestellt und Dimensionen innerer Bilder unterschieden.
发表于 2025-3-24 12:34:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:00:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:26:35 | 显示全部楼层
Gustave E. Fackelman,David M. Nunamaker bei weniger bekannten Marken (Überprüfung von H1a und H1b). Zum anderen soll die Betrachtung der Wirkung Integrierter Kommunikation auf bekannte Marken erweitert werden. Genauer gesagt wird die Wirkung Integrierter Kommunikation in Abhängigkeit der Markenbekanntheit betrachtet (Testen des in Hypothese H2 formulierten Interaktionseffektes).
发表于 2025-3-25 01:03:58 | 显示全部楼层
Manual of Internal Fixation in the Horseeit des inneren Bildes) für weniger bekannte Marken dargelegt wurde, stehen nun bekannte Marken im Mittelpunkt der Betrachtung und es werden die Konzepte vorgestellt, die hier für die Wirkung Integrierter Kommunikation von Bedeutung sind.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 10:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表