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Titlebook: Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale; Eine Untersuchung de Jennifer Helfgen Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden

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发表于 2025-3-21 18:43:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale
副标题Eine Untersuchung de
编辑Jennifer Helfgen
视频video
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale; Eine Untersuchung de Jennifer Helfgen Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述.Jennifer Helfgen analysiert mit Hilfe von vier experimentellen Studien den zugrundeliegenden psychologischen Wirkmechanismus von Instore-Displays, die Schlüsselmotive aus TV-Kampagnen aufgreifen. Dabei wird zwischen weniger bekannten und bekannten Marken unterschieden. Die Arbeit liefert einen Beitrag zu den drei Forschungsbereichen Shopper Marketing, Integrierte Kommunikation und Imagery-Forschung und die Autorin zeigt auf, wie die Wirkung von Instore-Displays erhöht werden kann, ohne dass diese mit einer Preisreduktion und den damit verbundenen Risiken einhergehen müssen..
出版日期Book 2019
关键词Shopper Marketing; Integrierte Kommunikation; Imagery-Forschung; Handelsmarketing; Konsumentenverhalten
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25204-5
isbn_softcover978-3-658-25203-8
isbn_ebook978-3-658-25204-5Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
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书目名称Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale影响因子(影响力)




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书目名称Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale读者反馈




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发表于 2025-3-22 18:48:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:23:36 | 显示全部楼层
Laparoscopic Pelvic Lymph Node DissectionWerbung, untersucht am Beispiel des Aufgreifens von Werbemotiven aus der TV-Werbung auf Instore-Displays am POS, eine positive Wirkung entfaltet. Durch die Abstimmung von TV-Werbung und Instore-Werbung können Erlebniswelten der Marke am POS reaktiviert werden.
发表于 2025-3-23 02:51:08 | 显示全部楼层
Wirkung von Instore-Displays am Point-of-Sale,atorischen, aber auch somatosensorischen Eindrücken am POS und deren Einfluss auf relevante Variablen (für einen Überblick siehe z. B. Spence, Puccinelli, Grewal und Roggeveen 2014). Auch Instore-Promotionmaßnahmen sind wichtiger Bestandteil dieser Ladenumwelt.
发表于 2025-3-23 06:09:33 | 显示全部楼层
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