找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Lehrperson als Golem oder Galatea; Empirische Untersuch Marcel Hackbart Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 20

[复制链接]
楼主: calcification
发表于 2025-3-23 11:20:09 | 显示全部楼层
Der Pygmalion-Effekt der „Harvard National Science Foundation“ mehr als 500 Kinder in Kindergartenklassen bis zur Klassenstufe 5 mit dem test of general ability (TOGA; bestehend aus einem Reasoning- und einem verbalen Subtest) überprüft (Vortest).
发表于 2025-3-23 16:15:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:50:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:19:08 | 显示全部楼层
enzerwartungen von Lernenden an Lehrpersonen und deren Bedeutung für die Lehr-Lern-Interaktion. Die Lehr-Lern-Interaktion ist ein aufeinander bezogenes Handeln von mindestens einer Lehrperson sowie einer lernenden Person und kann durch verschiedene Phänomene der sozialen Wahrnehmung und Kognition be
发表于 2025-3-24 06:21:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:44:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-04102-0 ist dann gegeben, wenn eine Person A „[…] die Person B als in Übereinstimmung mit ihren an diese Person gerichteten Erwartungen erlebt. Bei Diskrepanzerlebnissen sprechen wir von Erwartungsdiskordanz“.
发表于 2025-3-24 13:42:30 | 显示全部楼层
Ziel und Aufbau der Arbeit auf andere als auch auf sich selbst. Personenbezogene Erwartungen können sich u. a. aus Stereotypen und Vorurteilen ergeben, da sich soziale Gruppen vermeintlich in bestimmten Eigenschaften unterscheiden. Das . stellt insbesondere die Wärme bzw. Sympathie und die Kompetenz als relevante Faktoren fü
发表于 2025-3-24 16:14:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:54:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:53:29 | 显示全部楼层
Stereotypbasierte Erwartungen und das aut und vorverarbeitetes Wissen einer Person über Objekte, Personen oder Handlungen enthält. Kategoriebasierte Verarbeitung ist im Vergleich zur individuierenden Verarbeitung weniger aufwendig, weniger anstrengend und schont kognitive Ressourcen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 09:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表