找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Dampflokomotive; Lehre und Gestaltung F. Meineke Book 1949 Springer-Verlag OHG. in Berlin / Göttingen / Heidelberg 1949 Handel.Ingenieu

[复制链接]
楼主: 解毒药
发表于 2025-3-26 21:24:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:00:02 | 显示全部楼层
Dampfkessel. angewandt wurde, ist in den vergangenen hundert Jahren grundsätzlich beibehalten worden. Sie ist, was sich bei gelegentlichen Versuchen mit anderen Kesselbauarten immer wieder gezeigt hat, zweifellos die zweckmäßigste, die für die besonderen Bedürfnisse des Lokomotivbetriebes denkbar ist. Denn der
发表于 2025-3-27 07:09:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:01:31 | 显示全部楼层
Verschiedenesall auftritt und Radreifen und Bremsklötze nicht nur stark verschleißt, sondern auch das Gefüge des Radreifenwerkstoffes durch die hohe Erhitzimg verändert (Gefahr von Rissen!) und durch den Bremsstaub dem Triebwerk recht lästig wird. Auf langen Gefällen benutzt man deshalb schon seit langem Gegendr
发表于 2025-3-27 17:10:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:00:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:06:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:20:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:17:46 | 显示全部楼层
Dampfkessel ab, während ihm stündlich zugeführt werden: .kg Brennstoff mit dem unteren Heizwert . (=.kcal/h), ferner .kg Wasser mit der Temperatur ... (=.kcal/h) und .kg Luft von der Temperatur .. (=. · c. kcal/h). Dann ist der Kesselwirkungsgrad .. aus der Gleichung ... + ...″ = η. · . · . + ... + . · .. bestimmbar.
发表于 2025-3-28 11:18:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 11:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表