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Titlebook: Die Dampflokomotive; Lehre und Gestaltung F. Meineke Book 1949 Springer-Verlag OHG. in Berlin / Göttingen / Heidelberg 1949 Handel.Ingenieu

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楼主: 解毒药
发表于 2025-3-23 13:20:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:54:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-86229-8Handel; Ingenieur; Konstruktion; Lokomotive; Praxis
发表于 2025-3-23 19:35:22 | 显示全部楼层
978-3-642-86230-4Springer-Verlag OHG. in Berlin / Göttingen / Heidelberg 1949
发表于 2025-3-23 23:26:41 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-642-86230-4978-3-642-86229-8
发表于 2025-3-24 03:00:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-71982-0lls die Vorratbehälter. Er ist sehr verschiedenen und starken Kräften ausgesetzt, und wenn er nicht richtig gebaut ist, leidet die ganze Lokomotive. Auf ihn wirken vier Arten von Kräften, die der Reihe nach behandelt werden:
发表于 2025-3-24 09:52:17 | 显示全部楼层
Ziele der Integralen Infrastrukturplanung) ist. Die Spurweite ist weniger bedeutsam: die Lokomotiven der Südafrikanischen Staatsbahn z. B. sind auf 1067 mm Spur so stark wie regelspurige, während die spanische und indische Umgrenzung bei geringer Breite und Höhe infolge der breiten Spur (1676 mm) keine großen Außenzylinder ermöglicht.
发表于 2025-3-24 13:14:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-71982-0Zur Berechnung der Zuglasten und Fahrzeiten dient das ..-V-Diagramm (Abb. 33), nach dem die Zugkraft beschränkt wird durch das Reibgewicht, die Zylinder und den Kessel. Sie sind so aufeinander abzustimmen, daß die Anforderungen bestens erfüllt werden.
发表于 2025-3-24 17:14:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:48:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:57:07 | 显示全部楼层
TriebwerkZur Berechnung der Zuglasten und Fahrzeiten dient das ..-V-Diagramm (Abb. 33), nach dem die Zugkraft beschränkt wird durch das Reibgewicht, die Zylinder und den Kessel. Sie sind so aufeinander abzustimmen, daß die Anforderungen bestens erfüllt werden.
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