找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018; Tagungsband 12. wiss Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) Book 2018 Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
楼主: Combat
发表于 2025-3-28 17:12:18 | 显示全部楼层
,„Machine Learning“ – ein Quantensprung für das Direktmarketing?,nose von Kündigungen. Dabei wird deutlich, dass diese innovativen Algorithmen eine zum Teil substanziell höhere Prognosekraft enthalten können als die etablierten Modelle, sodass „Machine Learning“-Algorithmen ganz offenkundig eine wertvolle Bereicherung des Methodenrepertoires im Direktmarketing sein können.
发表于 2025-3-28 21:25:55 | 显示全部楼层
,Personalisierte Produkte – Erfolg durch Kundeninteraktion mittels kundenzentriertem Engineering,eigen lassen und die Effizienz der Kundeninteraktion deutlich verbessern. Die eigentliche Herausforderung besteht darin, die Prozesse und Praktiken der Unternehmen so zu verändern, dass das Potenzial der Personalisierung voll ausgenutzt werden kann.
发表于 2025-3-29 01:03:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:42:46 | 显示全部楼层
Ethik und Dialogmarketing: Eine Untersuchung des State-of-the-Art,e Haupterkenntnis ist, dass sich die häufigsten State-of-the-Art-Forschungsbeiträge mit dem Sammeln und Verwenden von persönlichen Kundendaten und der Personalisierung der Kommunikation beschäftigen. Die Verletzung der Privatsphäre der Kunden stellt das ethische Hauptproblem im Kontext von Dialogmarketing dar.
发表于 2025-3-29 08:48:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:19:23 | 显示全部楼层
Book 20188 bereits im zwölften Jahr. Er geht zurück auf den 12. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2017 an der Universität Kassel veranstaltete. Der Deutsche Dialogmarketing Verband hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft
发表于 2025-3-29 16:24:33 | 显示全部楼层
nikation und -Vertrieb bzw. E-Commerce.Austausch zwischen WiDer Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings und erscheint 2017/2018 bereits im zwölften Jahr. Er geht zurück auf den 12. wissenschaftlichen interdisziplinär
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 05:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表