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Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018; Tagungsband 12. wiss Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) Book 2018 Springer Fachmedien Wie

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楼主: Combat
发表于 2025-3-26 23:13:22 | 显示全部楼层
,Meinungsführer in sozialen Medien – Ansätze zur Identifikation und Nutzungsmöglichkeiten für das (DMarketing, um anschließend einen Überblick über verschiedene Methoden der Identifikation von Influencern zu geben. Darauf aufbauend wird anhand von Klout ein konkretes Identifikationstool in seiner Konzeption vorgestellt. Der Beitrag schließt mit einem Ausblick auf anstehende Entwicklungsrichtungen im Influencer-Marketing
发表于 2025-3-27 01:44:03 | 显示全部楼层
,Direktwerbeverweigerung von Konsumenten: Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde am Beisven und proaktiven Direktwerbeverweigerung auf der Grundlage konzeptionell-theoretischer Überlegungen erstellt, das am Beispiel von Werbebriefen im Rahmen einer Befragung von 230 Privatpersonen empirisch überprüft wird.
发表于 2025-3-27 08:21:45 | 显示全部楼层
,Führungs- und Organisationskonzepte im digitalen Zeitalter, einer Innovation-Engine zur Ausrichtung auf neue Herausforderungen – parallel zur Performance-Engine des Tagesgeschäfts – bieten hierzu interessante Lösungsmöglichkeiten. Außerdem muss die Kommunikationsstruktur in den Unternehmen weiterentwickelt werden, um die noch häufig anzutreffenden Informationssilos abzubauen.
发表于 2025-3-27 10:02:30 | 显示全部楼层
Book 201817 an der Universität Kassel veranstaltete. Der Deutsche Dialogmarketing Verband hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis in dieser innovationsstarken Branche zu fördern..
发表于 2025-3-27 17:01:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-08410-7eigen lassen und die Effizienz der Kundeninteraktion deutlich verbessern. Die eigentliche Herausforderung besteht darin, die Prozesse und Praktiken der Unternehmen so zu verändern, dass das Potenzial der Personalisierung voll ausgenutzt werden kann.
发表于 2025-3-27 21:48:06 | 显示全部楼层
Lan-Ying Lee,Stanton B. Gelvin Ph.D.ss-, Kosten- und Freizeit-bezogene Motive identifiziert und deren Wirkung auf die Wahrscheinlichkeit eines Warenkorbabbruchs empirisch untersucht. Die Ergebnisse zeigen, dass vor allem Kosten- und Freizeitbezogene Motive zu Warenkorbabbrüchen im Onlinehandel führen.
发表于 2025-3-27 23:28:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:57:52 | 显示全部楼层
Ferdinand X. Choong,Agneta Richter-DahlforsOPO zeigen, dass das Marketing zukünftig noch stärker prozessorientierter denken sollte, da nur so Prozesse stärker automatisiert werden können. Der Einsatz der Prozessmodellierung ist vielfach hilfreich, muss aber die vielfältigen Entscheidungsmöglichkeiten der Konsumenten berücksichtigen.
发表于 2025-3-28 06:27:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:58:20 | 显示全部楼层
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