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Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018; Tagungsband 12. wiss Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) Book 2018 Springer Fachmedien Wie

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楼主: Combat
发表于 2025-3-25 07:22:38 | 显示全部楼层
,Conversion-Killer in Onlineshops – Identifikation von Kundenorientierung anhand von Mimikindikatoren der Interaktion heute in vielen Situationen des täglichen Lebens eine Maschine ist, wäre es vorstellbar, dass die Mimik als Emotionsträger und Kommunikationsmittel seine Bedeutung verliert. Dies ist ein Irrtum: In der vorliegenden Untersuchung wird im Rahmen einer umfassenden Studie festgestellt,
发表于 2025-3-25 08:21:38 | 显示全部楼层
,Meinungsführer in sozialen Medien – Ansätze zur Identifikation und Nutzungsmöglichkeiten für das (Dnwert eingenommen. Ein besonderes Augenmerk sollten Marketingverantwortliche dabei unter Wirkungsaspekten auf den Return On Influencer Marketing Investment (ROIMI) legen. Hierbei spielt im Sinne einer notwendigen Zielgruppenausrichtung die Identifikation geeigneter Influencer eine herausragende Roll
发表于 2025-3-25 12:44:29 | 显示全部楼层
,„Machine Learning“ – ein Quantensprung für das Direktmarketing?,rning“-Algorithmen haben in der jüngsten Zeit durch ihre oftmals den herkömmlichen statistisch-analytischen Verfahren überlegene Prognosekraft (wie etwa gegenüber der traditionellen Regressionsanalyse) besondere Aufmerksamkeit in verschiedenen Wissenschaftsdisziplinen erfahren, sodass ihre Eignung n
发表于 2025-3-25 16:34:11 | 显示全部楼层
Einflussfaktoren der Adoption von Connected Cars durch die Endnutzer,rn, zu Regierungsbehörden (z. B. Mautstellen oder Straßenverkehrsamt), zur Infrastruktur (z. B. Ampeln, Parkhäuser oder Verkehrsschilder) und anderen Fahrzeugen. Vernetzte Fahrzeuge sind auf technische Daten und Daten anderer Nutzer angewiesen, um einen Mehrwert gegenüber herkömmlichen Fahrzeugen zu
发表于 2025-3-25 20:34:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:40:31 | 显示全部楼层
Ethik und Dialogmarketing: Eine Untersuchung des State-of-the-Art,herauszufinden, welche Forschungsbeiträge aus der Marketingethik sich mit Problemen im Kontext von Dialogmarketing beschäftigen. Dazu wird eine wissenschaftliche Literaturrecherche in fünf relevanten Wesensmerkmalen des Dialogmarketings durchgeführt und die Ergebnisse zusammenfassend dargestellt. Di
发表于 2025-3-26 07:46:38 | 显示全部楼层
Jennifer Mesureur,Annette C. Vergunstnn Unternehmen helfen, den Mensch-Maschine-Dialog genau zu analysieren, um erfolgsmindernde Kundenirritationen zu eliminieren und die Abläufe optimal auf die Bedürfnisse der Nutzer anpassen zu können.
发表于 2025-3-26 10:41:55 | 显示全部楼层
Shantanu Ganguly,Aaron P. MitchellMarketing, um anschließend einen Überblick über verschiedene Methoden der Identifikation von Influencern zu geben. Darauf aufbauend wird anhand von Klout ein konkretes Identifikationstool in seiner Konzeption vorgestellt. Der Beitrag schließt mit einem Ausblick auf anstehende Entwicklungsrichtungen im Influencer-Marketing
发表于 2025-3-26 16:02:23 | 显示全部楼层
Christoph Sasse,Joachim Morschhäuserven und proaktiven Direktwerbeverweigerung auf der Grundlage konzeptionell-theoretischer Überlegungen erstellt, das am Beispiel von Werbebriefen im Rahmen einer Befragung von 230 Privatpersonen empirisch überprüft wird.
发表于 2025-3-26 18:06:12 | 显示全部楼层
,Conversion-Killer in Onlineshops – Identifikation von Kundenorientierung anhand von Mimikindikatorenn Unternehmen helfen, den Mensch-Maschine-Dialog genau zu analysieren, um erfolgsmindernde Kundenirritationen zu eliminieren und die Abläufe optimal auf die Bedürfnisse der Nutzer anpassen zu können.
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