找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018; Tagungsband 12. wiss Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) Book 2018 Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
查看: 27774|回复: 46
发表于 2025-3-21 16:55:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018
副标题Tagungsband 12. wiss
编辑Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (DDV)
视频video
概述Aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings.Umfassendes Themenspektrum zur datengetriebenen One-to-One-Kommunikation und -Vertrieb bzw. E-Commerce.Austausch zwischen Wi
图书封面Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018; Tagungsband 12. wiss Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) Book 2018 Springer Fachmedien Wie
描述Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings und erscheint 2017/2018 bereits im zwölften Jahr. Er geht zurück auf den 12. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2017 an der Universität Kassel veranstaltete. Der Deutsche Dialogmarketing Verband hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis in dieser innovationsstarken Branche zu fördern..
出版日期Book 2018
关键词Personalisierung; Digitalisierung; E-Commerce; Online-Shops; Influencer-Marketing; Kundenverhalten; kunden
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20598-0
isbn_softcover978-3-658-20597-3
isbn_ebook978-3-658-20598-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018影响因子(影响力)




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018网络公开度




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018网络公开度学科排名




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018被引频次




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018被引频次学科排名




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018年度引用




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018年度引用学科排名




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018读者反馈




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:48:28 | 显示全部楼层
Lorina G. Baker,Jennifer K. Lodget scheidung durch Individuen und nutzt einen multidimensionalen Ansatz, um die Einflussfaktoren auf den Adoptionsentscheidungsprozess zu erklären..Die Adoption von Connected Cars durch die Endnutzer in Deutschland wird direkt sowie indirekt durch mehrere Dimensionen beeinflusst, welche zum Teil Inte
发表于 2025-3-22 04:00:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:52:11 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/270892.jpg
发表于 2025-3-22 08:59:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:02:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:17:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:00:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:10:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:22:29 | 显示全部楼层
Lan-Ying Lee,Stanton B. Gelvin Ph.D.Warenkorb legen, schließen den Bestellvorgang auch ab. Diese abgebrochenen Warenkörbe stellen für jeden Onlinehändler eine große Herausforderung dar, da potenzielle Umsätze verloren gehen. Daher ist ein Verständnis über die dahinterliegenden Gründe notwendig. In diesem Beitrag werden Produkt-, Proze
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 05:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表