找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017; Tagungsband 11. wiss DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2017 Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 11664|回复: 46
发表于 2025-3-21 17:55:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017
副标题Tagungsband 11. wiss
编辑DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Fachbeiträge zu Themen des Dialogmarketings.Sammelband zum interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing
图书封面Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017; Tagungsband 11. wiss DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2017 Springer Fachmedien Wiesb
描述Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings und erscheint 2016/2017 bereits im elften Jahr. Er geht zurück auf den 11. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2016 an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden veranstaltete. Der Deutsche Dialogmarketing Verband hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis in dieser innovationsstarken Branche zu fördern.
出版日期Book 2017
关键词Kundenbeziehungsmanagement im E-Commerce; Cross-Channel-CRM; Online-Communities; Abo-Commerce; Review- u
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16835-3
isbn_softcover978-3-658-16834-6
isbn_ebook978-3-658-16835-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017影响因子(影响力)




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017网络公开度




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017网络公开度学科排名




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017被引频次




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017被引频次学科排名




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017年度引用




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017年度引用学科排名




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017读者反馈




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:38:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:19:01 | 显示全部楼层
,Segmentierung von Onlinekäufern auf Basis ihrer Einkaufsmotive,ung ist es, eine aktuelle Segmentierung von Onlinekäufern, basierend auf Einkaufmotiven durchzuführen, um marketingspezifische Maßnahmen für die Handelspraxis (sowohl Online-Pure-Player als auch Multichannel-Retailer) abzuleiten. Dabei wurden sieben Einkaufsmotive als Segmentierungskriterien ausgewä
发表于 2025-3-22 07:00:09 | 显示全部楼层
Abo-Commerce-Modelle in Deutschland: Eine inhaltsanalytische Untersuchung,Geschäftsmodell, bei dem Kunden in regelmäßigen Abständen mit einer online bestellten Ware beliefert werden, ohne dafür erneute Bestellungen aufgeben zu müssen (Warkentin 2013; ExperCash 2015). Trotz der steigenden Anzahl an Abo-Commerce-Händlern wird das Thema in Deutschland nur begrenzt von Wissen
发表于 2025-3-22 12:22:31 | 显示全部楼层
Online-Communities: Was die User motiviert und wie sie aktiviert werden, Zentral für den Erfolg einer Online-Community ist aber eine aktive Beteiligung der Nutzerinnen und Nutzer. Vor diesem Hintergrund zielte das hier beschriebene Forschungsprojekt auf die Beantwortung folgender drei zentraler Fragen aus der Praxis des Managements von Online-Communities ab: Erstens, wa
发表于 2025-3-22 15:53:45 | 显示全部楼层
,Review- und Rating-Management – ein (noch) unterschätztes Aufgabenfeld, Da Kundenbewertungen einen signifikanten Einfluss auf den Kaufentscheidungsprozess haben, sind alle Unternehmen gut beraten, die Bedeutung des Review- und Rating-Managements für sich zu ermitteln und ein entsprechendes Konzept aufzubauen.
发表于 2025-3-22 17:16:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:23:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:03:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:30:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 05:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表