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Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017; Tagungsband 11. wiss DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2017 Springer Fachmedien Wiesb

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楼主: Capricious
发表于 2025-3-26 22:51:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:43:58 | 显示全部楼层
Anna Trono,Valentina Castronuovolspraxis (sowohl Online-Pure-Player als auch Multichannel-Retailer) abzuleiten. Dabei wurden sieben Einkaufsmotive als Segmentierungskriterien ausgewählt: Erlebnisorientierung, Convenience-Orientierung, Unabhängigkeitsorientierung, Risikoabneigung, Preisorientierung, Variety Seeking, Beratungsorientierung.
发表于 2025-3-27 07:19:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-19-9677-1zu müssen (Warkentin 2013; ExperCash 2015). Trotz der steigenden Anzahl an Abo-Commerce-Händlern wird das Thema in Deutschland nur begrenzt von Wissenschaftlern aufgegriffen und diskutiert. Der Beitrag stellt die Ergebnisse einer inhaltsanalytischen Untersuchung von Abo-Commerce-Modellen in Deutschland vor.
发表于 2025-3-27 09:28:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:42:03 | 显示全部楼层
Rana P. B. Singh,Pravin S. RanaKommunikationskanäle kanalübergreifend integriert. Im vorliegenden Beitrag werden daher Potenziale und organisationale Herausforderungen bei der Implementierung eines Cross-Channel-CRM-Ansatzes im Lebensmitteleinzelhandel aufgezeigt.
发表于 2025-3-27 18:17:12 | 显示全部楼层
Trauma, Sepsis, and Immune Defectsurch Services erfolgt..Die digitale Transformation verschiebt den Schwerpunkt vom Produkt zu integrierten Dienstleistungen. Mit vernetzten Produkten und Diensten können Unternehmen einzigartige Lösungen anbieten und sich vom Wettbewerb differenzieren und sich mit Hilfe eines domänenübergreifenden Dialogmarketings neue Kundengruppen erschließen.
发表于 2025-3-27 23:49:52 | 显示全部楼层
Diana Gaspar,Miguel A.R.B. Castanhoerative Monetarisierungsoptionen von Bewegtbild. Anschließend werden Erfolgsfaktoren der jeweiligen Optionen/Strategien aufgezeigt. Der Beitrag schließt mit einer schematischen Gegenüberstellung von Zielen der Werbungstreibenden sowie YouTube-Influencern und den jeweiligen Monetarisierungsoptionen.
发表于 2025-3-28 02:59:09 | 显示全部楼层
,Cross-Channel-CRM – Potenziale und organisationale Herausforderungen einer individuellen KundenanspKommunikationskanäle kanalübergreifend integriert. Im vorliegenden Beitrag werden daher Potenziale und organisationale Herausforderungen bei der Implementierung eines Cross-Channel-CRM-Ansatzes im Lebensmitteleinzelhandel aufgezeigt.
发表于 2025-3-28 08:54:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:54:02 | 显示全部楼层
,Kooperative Monetarisierung auf YouTube – Gestaltungsoptionen und Erfolgsfaktoren,erative Monetarisierungsoptionen von Bewegtbild. Anschließend werden Erfolgsfaktoren der jeweiligen Optionen/Strategien aufgezeigt. Der Beitrag schließt mit einer schematischen Gegenüberstellung von Zielen der Werbungstreibenden sowie YouTube-Influencern und den jeweiligen Monetarisierungsoptionen.
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