找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017; Tagungsband 11. wiss DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2017 Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
楼主: Capricious
发表于 2025-3-25 07:19:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:08:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:30:56 | 显示全部楼层
Diana Gaspar,Miguel A.R.B. Castanhoderes Augenmerk legen Marketingverantwortliche angesichts der weiten Verbreitung, Beliebtheit und Nutzung von Bewegtbildern im Internet auf die Einbindung des Kanals „YouTube“. Abgesehen von der Veröffentlichung eigener Videostreams durch Unternehmen selbst erfolgt diese Einbindung in der Regel in F
发表于 2025-3-25 16:03:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16835-3Kundenbeziehungsmanagement im E-Commerce; Cross-Channel-CRM; Online-Communities; Abo-Commerce; Review- u
发表于 2025-3-25 22:04:33 | 显示全部楼层
978-3-658-16834-6Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
发表于 2025-3-26 00:21:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-77405-8 Da Kundenbewertungen einen signifikanten Einfluss auf den Kaufentscheidungsprozess haben, sind alle Unternehmen gut beraten, die Bedeutung des Review- und Rating-Managements für sich zu ermitteln und ein entsprechendes Konzept aufzubauen.
发表于 2025-3-26 05:05:44 | 显示全部楼层
,Segmentierung von Onlinekäufern auf Basis ihrer Einkaufsmotive,lspraxis (sowohl Online-Pure-Player als auch Multichannel-Retailer) abzuleiten. Dabei wurden sieben Einkaufsmotive als Segmentierungskriterien ausgewählt: Erlebnisorientierung, Convenience-Orientierung, Unabhängigkeitsorientierung, Risikoabneigung, Preisorientierung, Variety Seeking, Beratungsorientierung.
发表于 2025-3-26 10:40:37 | 显示全部楼层
Abo-Commerce-Modelle in Deutschland: Eine inhaltsanalytische Untersuchung,zu müssen (Warkentin 2013; ExperCash 2015). Trotz der steigenden Anzahl an Abo-Commerce-Händlern wird das Thema in Deutschland nur begrenzt von Wissenschaftlern aufgegriffen und diskutiert. Der Beitrag stellt die Ergebnisse einer inhaltsanalytischen Untersuchung von Abo-Commerce-Modellen in Deutschland vor.
发表于 2025-3-26 14:53:31 | 显示全部楼层
Book 2017 an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden veranstaltete. Der Deutsche Dialogmarketing Verband hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis in dieser innovationsstarken Branche zu fördern.
发表于 2025-3-26 19:07:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 22:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表