找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015; Tagungsband 9. wisse Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 26327|回复: 49
发表于 2025-3-21 20:07:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015
副标题Tagungsband 9. wisse
编辑Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015; Tagungsband 9. wisse Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2014/2015 bereits im neunten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 9. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2014 an der Hochschule Mainz veranstaltete.
出版日期Book 2015
关键词Customer Relationship Marketing; Datenschutz; Direktmarketing; Mobile Marketing; Social Media
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08876-7
isbn_softcover978-3-658-08875-0
isbn_ebook978-3-658-08876-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015影响因子(影响力)




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015网络公开度




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015网络公开度学科排名




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015被引频次




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015被引频次学科排名




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015年度引用




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015年度引用学科排名




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015读者反馈




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:11:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:33:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:36:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:45:06 | 显示全部楼层
Praktischer Einsatz von Social CRM-Systemen,rhebliche Schwierigkeiten. Dies liegt unter anderem an den besonderen inhaltlichen Anforderungen, die sich beim Einbringen (oder -dringen) von Unternehmen in die sozialen Medien ergeben (Earned Media). Der Einstieg in die sozialen Medien geht für Unternehmen, im Vergleich mit klassischen Paid und Ow
发表于 2025-3-22 14:14:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:18:06 | 显示全部楼层
Uplift-Modeling: Ein Verfahren zur Response-Optimierung durch Modellierung der Netto-Response,cht ursächlich auf die Direktmarketingmaßnahme zurückzuführen ist, sondern auch ohne entsprechenden Stimulus erfolgt wäre. Es wird argumentiert, dass klassische regressionsanalytische Modellierungen und damit verbundene Zielgruppenselektionen das Phänomen von „Autoresponse“ oftmals vernachlässigen u
发表于 2025-3-23 00:17:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:45:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:47:14 | 显示全部楼层
,Die haptische Gestaltung von Direct Mailings: Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zuchiedenen Einsatzmöglichkeiten und mit dem Medium verbundene Vorteile auf Unternehmensseite, sondern auch die hohe konsumentenseitige Akzeptanz von Direct Mailings. Einen wesentlichen Faktor für den Erfolg einer Direct-Mail-Kampagne stellt die Gestaltung der Direct Mailings dar. Im Mittelpunkt des v
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-4 07:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表