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Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015; Tagungsband 9. wisse Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden

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楼主: 古生物学
发表于 2025-3-26 23:26:20 | 显示全部楼层
Mobile Marketing im Kaufentscheidungsprozess, des Kaufentscheidungsprozesses auszurichten. Zudem sollen Empfehlungen abgegeben werden, welche Mobile-Marketing-Instrumente in den einzelnen Phasen geeignet sind, um die jeweiligen Konsumentenbedürfnisse zu befriedigen bzw. relevante Botschaften zu senden.
发表于 2025-3-27 02:27:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:03:09 | 显示全部楼层
,Die haptische Gestaltung von Direct Mailings: Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zuorliegenden Beitrags steht die haptische Gestaltung des Briefpapiers. Anhand von empirischen Ergebnissen aus zwei Studien wird auf die Relevanz des Flächengewichts und der Oberflächenstruktur des Briefpapiers als wesentliche haptische Gestaltungsmerkmale eingegangen.
发表于 2025-3-27 10:06:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:09:09 | 显示全部楼层
,Digitale Markenführung – Dialogmarketing vor neuen Herausforderungen,tung des Dialogmarketings. Auf diese sind deutsche Unternehmen in vielen Bereichen noch nicht ausreichend vorbereitet. Hier werden Denkanstöße und Lösungsansätze für die Ausgestaltung des Dialogmarketings als Bestandteil der digitalen Markenführung gegeben.
发表于 2025-3-27 21:22:30 | 显示全部楼层
,Die zweite Hälfte des Schachbretts – wie disruptive Technologien eine neue Qualität des Dialogmarke, verstanden. Mit zunehmender Vernetzung entstehen neue Interaktionskanäle zwischen ehemals getrennten Bereichen, Wertschöpfungsprozesse verändern sich und die Arbeitsteilung wird neu organisiert. Im zweiten Teil des Beitrags werden Beispiele zu potenziellen disruptiven Technologien mit Bezug zum Dialogmarketing aufgezeigt.
发表于 2025-3-27 23:54:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:43:00 | 显示全部楼层
Praktischer Einsatz von Social CRM-Systemen,hmen in die sozialen Medien ergeben (Earned Media). Der Einstieg in die sozialen Medien geht für Unternehmen, im Vergleich mit klassischen Paid und Owned Media, mit hohen Kontaktkosten einher. Diese erfordern eine Konzentration auf Bereiche mit ausreichend hoher Wertschöpfung bzw. großem Kundenwert.
发表于 2025-3-28 09:27:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:19:32 | 显示全部楼层
Hospital pharmacy and the patient des Kaufentscheidungsprozesses auszurichten. Zudem sollen Empfehlungen abgegeben werden, welche Mobile-Marketing-Instrumente in den einzelnen Phasen geeignet sind, um die jeweiligen Konsumentenbedürfnisse zu befriedigen bzw. relevante Botschaften zu senden.
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