找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der soziale Rezipient; Medienrezeption als Mathias Weber Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Adoleszenz.Anschlusskommunikation.Ge

[复制链接]
楼主: Dopamine
发表于 2025-3-26 22:13:27 | 显示全部楼层
in jugendlichen Freundeskreisen ausführlicher ausgearbeitet (vgl. auch Weber 2013b, 2013a). Im zweiten Teil (Kapitel 2.2) werden dann darauf aufbauend und knapper Ergebnisse zur Anschlusskommunikation dargestellt, die gezielt Lücken im bisherigen Forschungsstand ansprechen.
发表于 2025-3-27 01:30:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:47:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:14:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:12:18 | 显示全部楼层
Nazneen Fatema Rajani,Raymond J. Mooneyle Medieninhalte gemeinsam mit Freunden zu nutzen und zu besprechen ist für die Mehrheit der Jugendlichen integraler Bestandteil ihrer alltäglichen Interaktion und Freizeitgestaltung. Das zeigt sich nicht nur an der Häufigkeit, mit der die Befragten bspw.
发表于 2025-3-27 21:27:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:54:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:00:22 | 显示全部楼层
Dear XAI Community, We Need to Talk!n: Sie können Medieninhalte gemeinsam nutzen oder sich in Anschlusskommunikation über diese austauschen. Dabei ist die Kernfragestellung der vorliegenden Arbeit, welche Konsequenzen beide Formen gemeinschaftlicher Einbindung für die Auswahl, Wahrnehmung und Verarbeitung narrativer audiovisueller Med
发表于 2025-3-28 07:06:09 | 显示全部楼层
kenntnisse kondensiert werden: Zum einen lässt sich die Rezeption von Medieninhalten nur als ein dynamisches Zusammenspiel von individuellem Denken, Fühlen und Wollen mit den situativen und übersituativen sozialen Bedingungen begreifen, in die das Individuum eingebunden ist. Zum anderen, und als unm
发表于 2025-3-28 14:00:53 | 显示全部楼层
h jedoch in auffälliger Weise ergänzen. Medieninhalte bieten zunächst einen Fundus an Identitätsentwürfen, der wesentlich vielfältiger ist als das, was das unmittelbare soziale Umfeld in Form von Familie und Freundeskreis Jugendlichen an Modellen für ihre Identitätsentwicklung zur Verfügung stellen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 16:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表