找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der soziale Rezipient; Medienrezeption als Mathias Weber Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Adoleszenz.Anschlusskommunikation.Ge

[复制链接]
查看: 31454|回复: 59
发表于 2025-3-21 18:11:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der soziale Rezipient
副标题Medienrezeption als
编辑Mathias Weber
视频videohttp://file.papertrans.cn/268/267990/267990.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Der soziale Rezipient; Medienrezeption als  Mathias Weber Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Adoleszenz.Anschlusskommunikation.Ge
描述Anhand einer Synthese sozial-, geistes-und kulturwissenschaftlicher Literatur sowie mithilfe einer Kombination qualitativer und quantitativer Befragungen untersucht Mathias Weber, wie das Zusammenspiel von Freundeskreis und Mediennutzung Jugendlichen die Auseinandersetzung mit ihrer Identität und somit die Bewältigung der zentralen Entwicklungsaufgaben der Adoleszenz erleichtert. Besonders das Medienrezeptionshandeln Jugendlicher ist in hohem Maße in die Interaktion ihrer Freundeskreise eingebunden. In der gemeinsamen Nutzung und im Gespräch über Medieninhalte reflektieren Jugendliche die Herausforderungen ihres Alltags und testen neue Verhaltensmuster aus.
出版日期Book 2015
关键词Adoleszenz; Anschlusskommunikation; Gemeinsame Mediennutzung; Identität; Peergroup; childhood studies
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08748-7
isbn_softcover978-3-658-08747-0
isbn_ebook978-3-658-08748-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Der soziale Rezipient影响因子(影响力)




书目名称Der soziale Rezipient影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der soziale Rezipient网络公开度




书目名称Der soziale Rezipient网络公开度学科排名




书目名称Der soziale Rezipient被引频次




书目名称Der soziale Rezipient被引频次学科排名




书目名称Der soziale Rezipient年度引用




书目名称Der soziale Rezipient年度引用学科排名




书目名称Der soziale Rezipient读者反馈




书目名称Der soziale Rezipient读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:32:52 | 显示全部楼层
r sowie mithilfe einer Kombination qualitativer und quantitativer Befragungen untersucht Mathias Weber, wie das Zusammenspiel von Freundeskreis und Mediennutzung Jugendlichen die Auseinandersetzung mit ihrer Identität und somit die Bewältigung der zentralen Entwicklungsaufgaben der Adoleszenz erleic
发表于 2025-3-22 02:28:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:17:19 | 显示全部楼层
Dear XAI Community, We Need to Talk!den Arbeit, welche Konsequenzen beide Formen gemeinschaftlicher Einbindung für die Auswahl, Wahrnehmung und Verarbeitung narrativer audiovisueller Medieninhalte durch Jugendliche haben – besonders vor dem Hintergrund ihrer Auseinandersetzung mit Identität.
发表于 2025-3-22 08:54:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:51:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:16:56 | 显示全部楼层
Nazneen Fatema Rajani,Raymond J. Mooneyeinen, dass bei Jugendlichen, die mindestens 14 Jahre alt sind, eine Teilnahme an einer Onlinebefragung ohne vorherige Einwilligung der Eltern rechtlich und forschungsethisch entsprechend der in Deutschland maßgeblichen Richtlinien unbedenklich ist (vgl. Arbeitsgemeinschaft Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute 2006).
发表于 2025-3-23 00:51:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:41:02 | 显示全部楼层
Mattijs Baert,Sam Leroux,Pieter Simoensngen. Besonders die Zuwendung zu narrativen audiovisuellen Medieninhalten, wie Filmen, Serien oder Onlinevideos findet als gemeinsame Mediennutzung auch im Kreis der Freunde statt. Ebenso hält die kognitive, emotionale und evaluative Auseinandersetzung mit Medieninhalten als Anschlusskommunikation Einzug in die Gespräche mit Gleichaltrigen.
发表于 2025-3-23 08:09:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-20 07:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表