找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Social-Media-Zyklus; Schritt für Schritt Alexander Decker Textbook 20191st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2019 Social Medi

[复制链接]
楼主: PEL
发表于 2025-3-30 09:56:21 | 显示全部楼层
Schritt 1: Zuhörenchn. 5.2 mit dem Prozess-Modell des Social-Media-Monitorings, bevor sich Abschn. 5.3 ausführlich den entsprechenden Tools widmet. Die Grenzen von Social-Media-Monitoring zeigt abschließend Abschn. 5.4 auf.
发表于 2025-3-30 12:52:53 | 显示全部楼层
Schritt 5: Zusammenführenufzuzeigen (siehe Abschn. 9.1). Als Ergebnis eines iterativen Abstimmungsprozesses liegt schließlich die eigentliche Social-Media-Strategie vor. Diese bildet schließlich die Basis für die Erstellung des sogenannten „Social-Media-Governance-Modells“ (siehe Abschn. 9.2).
发表于 2025-3-30 18:45:57 | 显示全部楼层
Zur Motivation und Aufbau des Bucheshe „Geschichte“ von Social Media (Kap. 2) und erörtert darauf aufbauend definitorische Grundlagen für ein gemeinsames Verständnis des Begriffs Social Media (Kap. 3). Schließlich entwickelt Kap. 4 den bereits angeführten systematischen Social-Media-Management-Ansatz, den Teil II dieses Buches Schritt
发表于 2025-3-30 20:51:36 | 显示全部楼层
Entwicklung eines systematischen Social-Media-Management-Ansatzes – Der Social-Media-Zyklus im Überbispielen umfassend und praxisnah veranschaulichen. In Kap. 1 wurde bereits auf Felix et al. (2017, S.118) referenziert und erläutert, dass die Literatur in Bezug auf einen strategischen Social-Media-Marketing-Ansatz fragmentiert und auf Einzelaspekte fokussiert ist. Felix et al. haben aus diesem Gru
发表于 2025-3-31 01:24:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 06:18:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 12:56:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 13:54:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 20:54:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 06:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表