找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Social-Media-Zyklus; Schritt für Schritt Alexander Decker Textbook 20191st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2019 Social Medi

[复制链接]
楼主: PEL
发表于 2025-3-23 10:05:56 | 显示全部楼层
Definitorische Grundlagen und Mechanismen von Social MediaNach dem thematisch-historischen Einstieg in die Welt der sozialen Medien, soll nun genauer definiert werden, was Social Media ist. Dazu erfolgt in Abschn. 3.1 die Definition von Social Media, bevor in Abschn. 3.2 die zugrunde liegenden Mechanismen näher dargelegt werden.
发表于 2025-3-23 14:33:01 | 显示全部楼层
Anwendung des Social-Media-Zyklus anhand des Masterstudiengangs Marketing/Vertrieb/MedienSocial Media systematisch zu betreiben ist nicht nur ein Muss für große Unternehmen. Das nachstehende Beispiel zeigt anhand des Masterstudiengangs Marketing/Vertrieb/Medien an der Technischen Hochschule Ingolstadt, dass die Anwendung des Social-Media-Zyklus auch in kleinen und/oder nicht profit-orientierten Organisationen sinnvoll erfolgen kann.
发表于 2025-3-23 18:42:04 | 显示全部楼层
Entwicklung einer „passiven“ Social-Media-StrategieAuch für Unternehmen, die zu dem Schluss kommen, eigentlich nicht Social Media betreiben zu wollen, besteht nach Auffassung des Autors die Notwendigkeit, sich zumindest mit ausgewählten Schritten des Social-Media-Zyklus zu beschäftigen. Anhand der zehn Schritte wird dies in diesem Kapitel erläutert.
发表于 2025-3-23 22:35:51 | 显示全部楼层
Zur Motivation und Aufbau des Bucheshe „Geschichte“ von Social Media (Kap. 2) und erörtert darauf aufbauend definitorische Grundlagen für ein gemeinsames Verständnis des Begriffs Social Media (Kap. 3). Schließlich entwickelt Kap. 4 den bereits angeführten systematischen Social-Media-Management-Ansatz, den Teil II dieses Buches Schritt für Schritt ausführlich erläutert.
发表于 2025-3-24 03:50:32 | 显示全部楼层
Schritt 6: Regeln näher ausgeführt werden müssen: rechtliche Aspekte (siehe Abschn. 10.1), die Nutzungsbedingungen der Plattformen (siehe Abschn. 10.2), Verhaltensregeln für die Nutzer der vom Unternehmen eingerichteten Kanäle (siehe Abschn. 10.3) sowie interne Regelungen, die sich vor allem an die Mitarbeiter richten (siehe Abschn. 10.4).
发表于 2025-3-24 06:39:54 | 显示全部楼层
Schritt 7: Planen und umsetzen11.1). Da Social Media mittlerweile nicht mehr ohne die Unterstützung von Paid Content auskommt, beleuchtet Abschn. 11.2 die Thematik des Social-Media-Advertising. Mit der operativen Umsetzung gehen auch Fragen der Effizienzsteigerung der täglichen Arbeit einher, daher untersucht Abschn. 11.3 den Sinn und Zweck von Social-Media-Automatisierung.
发表于 2025-3-24 10:54:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:56:16 | 显示全部楼层
Schritt 9: Deeskalierenen Grundlagen zu den sogenannten „Shitstorms“, um darauf aufbauend zu erläutern, wie – im Sinne dieses neunten Schritts des Social-Media-Zyklus – deeskalierend vorzugehen ist, um Krisen zu vermeiden oder zumindest schnell wieder in ruhigere Bahnen zu lenken (siehe Abschn. 13.2).
发表于 2025-3-24 20:15:40 | 显示全部楼层
Alexander DeckerMit diesem Social-Media-Zyklus betreiben Sie Social Media systematisch und strategiekonform.Viele praktische Checklisten, Fallbeispiele und Servicelinks zeigen, wie Unternehmen und Organisationen Soci
发表于 2025-3-25 02:56:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 02:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表