找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Social-Media-Zyklus; Schritt für Schritt Alexander Decker Textbook 20191st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2019 Social Medi

[复制链接]
查看: 50372|回复: 58
发表于 2025-3-21 19:33:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Social-Media-Zyklus
副标题Schritt für Schritt
编辑Alexander Decker
视频video
概述Mit diesem Social-Media-Zyklus betreiben Sie Social Media systematisch und strategiekonform.Viele praktische Checklisten, Fallbeispiele und Servicelinks zeigen, wie Unternehmen und Organisationen Soci
图书封面Titlebook: Der Social-Media-Zyklus; Schritt für Schritt  Alexander Decker Textbook 20191st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2019 Social Medi
描述Das Buch bietet mit dem Social-Media-Zyklus einen systematischen Ansatz zum strategischen Management von Social Media. Es illustriert die Vorgehensweise praxisnah mit vielen Beispielen und Checklisten. Unternehmen können anhand des Social-Media-Zyklus Schritt für Schritt die strategische Ausrichtung ihres Social-Media-Marketings entwickeln und im Alltag erfolgreich managen. Studierende lernen Grundlagen und einen konkret anwendbaren Ansatz für systematisches Social-Media-Management kennen. .Als Unternehmen kann man heute nicht nicht Social-Media betreiben. Jedoch kommt im Alltag das systematische Vorgehen häufig zu kurz. Der strategiegeleitete Social-Media-Zyklus füllt diese Lücke. Er bietet Entscheidern und Social-Media-Managern eine konkrete Schritt-für-Schritt-Hilfestellung – beginnend bei „dem Kunden zuhören“, über die Strategie, Planung und Redaktion, den Umgang mit Shitstorms bis hin zu Social-Media-Analytics..
出版日期Textbook 20191st edition
关键词Social Media Strategie entwickeln; Social Media Guidelines erstellen; social media reichweite erhöhen;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22873-6
isbn_ebook978-3-658-22873-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2019
The information of publication is updating

书目名称Der Social-Media-Zyklus影响因子(影响力)




书目名称Der Social-Media-Zyklus影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Social-Media-Zyklus网络公开度




书目名称Der Social-Media-Zyklus网络公开度学科排名




书目名称Der Social-Media-Zyklus被引频次




书目名称Der Social-Media-Zyklus被引频次学科排名




书目名称Der Social-Media-Zyklus年度引用




书目名称Der Social-Media-Zyklus年度引用学科排名




书目名称Der Social-Media-Zyklus读者反馈




书目名称Der Social-Media-Zyklus读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:06:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:54:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:27:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22873-6Social Media Strategie entwickeln; Social Media Guidelines erstellen; social media reichweite erhöhen;
发表于 2025-3-22 08:56:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:14:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:54:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:05:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:14:39 | 显示全部楼层
Die grundlegenden IntegrationsansätzeAuch für Unternehmen, die zu dem Schluss kommen, eigentlich nicht Social Media betreiben zu wollen, besteht nach Auffassung des Autors die Notwendigkeit, sich zumindest mit ausgewählten Schritten des Social-Media-Zyklus zu beschäftigen. Anhand der zehn Schritte wird dies in diesem Kapitel erläutert.
发表于 2025-3-23 07:52:45 | 显示全部楼层
Geschichte und Highlights von Social MediaZur Einführung in die Thematik bietet dieses Kapitel einen Abriss über die Geschichte von Social Media (Abschn. 2.1). Es folgt eine kritische Würdigung zum Status Quo sowie ein Ausblick. Welche (vor allem positiven) Auswirkungen Social Media auf unser Leben nehmen kann, wird anhand ausgewählter Highlight-Momente in Abschn. 2.2 beschrieben.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表